Whatsapp auf ipad mini 4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es muss WhatsApp auf einem iPhone laufen, dann lässt sich auch mit iPad darauf zugreifen. WhatsApp benötigt eine Tel.-Sim und Telefonfunktion. Das iPad hat das nicht.

Habe meine Handy sim im Ipad und er hat ja auch super lange geladen und war schon bei ca 2/3 aber dann hatte es auf einmal keine Lust mehr...was mache ich falsch und was muss ich ändern damit es zuende geladen wird und auch installiert wird?

0

Eben das iPad hat keine Tel.-Funktion, da gehts nicht.

0

Auf dem iPad kann man kein Whatsapp installieren, da es keine Telefonfunktion besitzt. Die Sim-Karte kann ausschließlich für eine Internetverbindung genutzt werden. Es gibt im AppStore aber den kostenpflichtigen Whatsapp Messenger (kostet 99ct)

Und was mache ich mit diesem Messenger?!? 😳

0

Was möchtest Du wissen?