WhatsApp auf IPad installieren, HILFE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst kein whatsapp auf dem iPad installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxMaRiexc
29.12.2015, 18:52

Ich weiß von einigen Leuten, dass sie WhatsApp auf ihrem Tablet verwenden. Das muss doch irgendwie gehen? 

0
Kommentar von hallo999999
29.12.2015, 18:55

Weil Apple überprüft ob du ein iPhone hast. Es würde nur funktionieren wenn du das iPad illegal mit einer anderen Software laden würdest und dann kannst du Whatsapp installieren. Das einzige was du machen kannst ist diesen Messanger runterladen und auf einem Handy im Menü wo du die Chats hast auf die Menü taste klickst dann auf whatsapp Web und dort den QR Code scannen dann hast du die chats auch auf dem iPad

0

ich habe ein handy, das komischerweise angeblich nicht mit whatsapp kompatibel ist, das ganze löst du auf eine von zwie möglichen Varianten:

Möglichkeit 1: Falls deine Mutter ein handy hat, kannst du einfach von diesem Link: http://www.androidapksfree.com/apk/whatsapp-apk-latest-version-download/ dann fürst du die apk aus und startest whatsapp, dann gibst du einfach die handy nummer des handy ein bzw

Möglichkeit 2: du gibts die nummer der Simkarte ein,

dann musst du in beiden Fällen nur noch den code bestätigen.

Falls du die apk nicht ausführen kannst, musst du in den einstellungen unbekannte quelle aktivieren falls das bei ios geht, wei ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boriswulff
29.12.2015, 19:53

Auf einem iPad eine APK ausführen. Na wenn das mal geht.

0

Hey cxMaRiexc;

Ich habe hier vielleicht die Lösung für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?