Whatsapp auf iOs, kennt sich hiermit jemand aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

iPhone 4s an den Rechner hängen und hier mit iTunes ein Backup machen. Danach das iPhone 5 mit iTunes verbinden. Jetzt das iPhone 5 als neues iPhone wiederherstellen. Sobald die Einstellung abgefragt werden, dass iPhone 5 mit der selben Apple ID wie das iPhone 4s anmelden. Jetzt das angelegte Backup aufspielen. WhatsApp sowie die gesichteten Chats werden automatisch mit aufgespielt. Frage: Hat sich Deine Telefonnummer verändert? Wenn ja, lies direkt bei WhatsApp wie man einen Rufnummern Umzug macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatharinaLea
19.01.2016, 17:37

Es hat endlich geklappt danke danke danke.

0

Hi!

Deinstalliere Whatsapp auf dem iPhone 5 einfach und installiere es wieder. Du kannst auch versuchen beide Handys neuzustarten. :)

19.01.2016, 17:00

Ich hab es sicher schon 6-7 mal neu installiert, da ändert sich gar nichts.

0

Hallo ? Mach ein Vollbackup deines alt Gerätes nicht nur von Whatsapp. iTunes hast auf dem PC wa ? 

Wie wärs mal mit Nummer eingeben und ein volles back up die Kontakte werden nämlich auf deinem iphone gespeichert nicht auf whatsapp

19.01.2016, 17:00

Ich will ja nicht meine Kontakte behalten, sondern die Verläufe. Das Back up wird ja auch wenn ich direkt auf die iCloud gehe angezeigt, aber wenn ich meine Nummer verifiziere steht da, dass kein back up von whatsapp vorhanden ist.

0
Kommentar von narutofan58
19.01.2016, 19:32

Sag mal bist du schwer von Begriff oder was DU MUSST DIE KONTAKTE SPEICHERN ANDERS KANNST DU DIE VERLÄUFE NICHT SPEICHERN was ist daran bitte schön so schwer zu verstehen du MUSST deine Kontakte speichern anders kannst du auch nicht auf die verläufe speichern und wenn du nochmal meckerst dann melde und block dich

0

Was möchtest Du wissen?