Whatsapp auf gebrauchtem Smartphone?

3 Antworten

Da man sich meiner Meinung nach nicht wirklich abmelden und anmelden kann, sondern nur den Account löschen kann. Also versuch mal den alten Account zu löschen. 

Was wahrscheinlich sicher geht, ist ein Wechsel der SIM-Karte. Da man dadurch auch eine komplett neue Nummer bekommt.

Du kannst das Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen dann müsste das alles gehen

Naja ich wollte das gleiche auf dem iphone machen aber da ging nicht. Hab nur keine Lust jetzt ein gebrauchtes zu kaufen und dann geht da kein whatsapp

0

Ok dann tut es mir leid....mehr fällt mir nicht ein

0

Kannst es doch de installieren und wieder installieren ..... Natürlich geht das auf einem gebrauchten gerät

Wie kann ich auf einem Android Gerät whatsapp smileys bei snapchat benutzen?

Hey meine Freundin hat ein Android Smartphone und sie kann richtige whatsapp Smileys benutzen also wie bei i phone meine Freundin weiß leider nicht mehr wie sie es gemacht hat weiß es jemand von euch ? Gibt es da eine APP oder so ?

...zur Frage

Whatsapp: Kontakte direkt während der Installation blockieren bzw. anonym sein?

Hi,

wenn ich WhatsApp unter Android installiere, so muss ich ja meine Handynummer eingeben. Personen, die ebenfalls Whatsapp benutzen, bekommen wohl daraufhin automatisch eine Nachricht und können mich daraufhin kontaktieren.

Frage 1) als Smartphone- & Apps-Novize...: Stimmt diese Theorie in der Praxis?

Frage 2) Kann ich aber Whatsapp während der Installation so einrichten, dass ich erst einmal "anonym" bin -- meine Kontakte also nicht autom. über meine Whatsapp-Nutzung informiert werden -- und nur ich daraufhin festlegen kann, mit wem ich über Whatsapp kommunizieren will?

Danke! mtemp

...zur Frage

Wie kann ich Emoticons bei Whatsapp importieren

Hi ihr Experten,

ich hab ein Android-Smartphone. Ich möchte gerne bei Whatsapp 2 Gif's als Emoticons importieren. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Whatsapp auf mein Android installieren?

Hallo, wer weiß wie man whatsapp auf mein Smartphone installiert?

Ich bin absoluter Laie

...zur Frage

Sim-Karte amSmartphone gewechselt, wie greife ich auf mein eigenes Whatsapp zu?

Da mein Telefon kaputt ging muss ich kurzfristig ein anderes Smartphone aktivieren. Auf das Ersatzgerät von einem Freund war bis zuletzt bei ihm auch in Gebrauch, unter adnerem auch mit Whatsapp. Nun habe ich meine eigene Sim-Karte eingelegt, öffne ich Whatsapp greife ich aber immer nur auf seinen Account zu. In den Whatsappeinstellungen kann ich nur die Nummer ändern. Das heißt der Whatsappaccount meines Freundes läuft plötzlich über meine Rufnummer :O Ich will aber dass für die Zeit, die ich mir sein Gerät leihe, ausschließlich MEIN Whatsapp auf dem Smartphone läuft. Wie kann ich an dem Telefon einstellen, dass ich das bestehende Whatsapp auf durch meinen Account öffne?

Es handelt sich um ein Android von Asus, Googlekonto habe ich auch. Telegramm musste ich neu installieren, da läuft alles.

...zur Frage

Gibt es ein richtig billiges Whatsapp-Handy?

Ich möchte mir ein Handy nur wegen Whatsapp zulegen. Es kann auch ein 0815 Handy sein nur benötige ich Whatsapp. Wenn es geht muss es nicht mal unbedingt ein Smartphone sein. Also bitte 2 Dinge: Das günstigste Whatsapp Smartphone und das günstigste Tastenhandy mir schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?