Whatsapp auf einem Laptop?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit nem Android Emulator kein Problem, sonst bei WhatsApp Web muss das Handy zumindest online sein (also wenn es zuhaus eliegt und mim wlan verbunden ist kein problem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade deinen vater andy auf den pc da instaliest du whtsapp dann brauchst du ne sim karte in irgendeinen handy (achtung die telefon numer darf nicht bei whatsapp regstriert sein) dann öffnest du whatsapp und gibst die nummer ein wartest bis du den sms code in whatsapp eingeben kannst und fertig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy braucht nur Internet und Akku kann aber auch zuhause liegen und du mit dem Laptop wo anders mit Whatsapp Web halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaprikaTomate
02.08.2016, 18:27

Das Problem ist mein Vater möchte das über den Laptop benutzen aber weigert sich ein Handy zu kaufen... 
Würde das auch gehen wenn ich seine Sim karte in mein Handy lege das dann bei Whatsapp Web einscanne, dann seine Karte in diesen Router lege und meine Karte wieder in mein Handy einlege?

0

Es gibt WhatsApp Web, das kannst du aber nur mit eingeloggtem Handy nutzen.

Da WhatsApp so nicht auf PC läuft, müsstest du einen Android-Emulator installieren (z. B. Bluestacks), dann ginge es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!

Geh auf Whatsapp Web und dann musst du nur noch die Schritte befolgen.

Es geht aber nicht, wenn dein Handy kein Internet hat, da die Sachen die du am pc schreibst nicht direkt zu Whatsapp gehen sondern zu dienem Handy gesendet werden.

MfG ~ ConDivad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

handy muss wlan haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?