whatsapp auf den pc

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da es für WhatsApp keinen Client für Windows oder Mac gibt, können Sie die Messaging-Anwendung nur über ein mobiles Betriebssystem auf Ihrem PC nutzen. Der BlueStacks-Player ist ein Emulator, der Ihnen das Android-Betriebssystem als eigenständiges Programm auf Ihren Desktop-PC bringt. Die Beta-Version steht derzeit kostenlos als Download zur Verfügung.

Die Anleitung findest du hier: http://www.netzwelt.de/news/95932-whatsapp-so-nutzen-kostenlosen-messenger-pc.html

Beachte das du WhatsApp nur auf einem Gerät nutzen kannst. Möchtest du die PC-Version nutzen, wird WhatsApp auf deinem Smartphone deaktiviert, umgekehrt genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist möglich WhatsApp auf dem PC zu benutzen.
Das geht zum Beispiel über den Bluestacks App Player.
Wenn Du das Programm installierst, hast Du einen Android Emulator auf deinem Rechner. Wenn Du danach über den Google Play Store Whatsapp installierst und dich anmeldest oder neu registrierst, kannst du benutzen.

Wenn du dich noch registrieren musst, brauchst du ein Handy und eine gültige Handynummer.

Man kann Whatsapp nicht auf dem PC nutzen da man dafür die Handy SIM Karte braucht..

Nee, auch in der Überschrift ist keine Frage zu finden! Whatsapp auf dem PC, installieren, speichern, herunterladen, Quellcode editieren....???

Soweit ich weiß, kann man Whatsapp nicht für den PC nutzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) MfG SKTTC

Was möchtest Du wissen?