WhatsApp auf dem Sony Ericsson Aino u10i

1 Antwort

Wenn du einen App store hast also wo du apps downloaden kannst such da einfach whatsapp und ja du brauchst internet für whats app buch dir eine flat dazu einfach bin bei d2 bezahl 2,99 die woche internet

hab keine ahnung ob ich n appstore habe xD :D wirklich total planlos damit^^trzd danke^^

0

Wie kann ich eine Netzclub SIM aufladen?

Hi gutefrage.net Community :) Ich überlege von o2 zu Netzclub zu wechseln. Also: Netzclub gehört zu o2. Muss ich Netzclub Guthaben-Karten benutzen (die ich noch nie gesehen habe) oder weiterhin o2 Karten? Vielen Dank um eine Antwort :) LG NJB96

...zur Frage

Whatsapp auf Sony Ericsson Mix Walkman?

Hallo, meine Frage ist ob ich auf dem Sony-Ericsson Mix Walkman Whatsapp draufpacken kann, wenn ja, wo kann ich diese runterladen und muss ich irgendwas beachten? Hab schon überall gesucht, aber nichts zu diesem Thema gefunden.

Danke schonmal. (:

...zur Frage

Whatsapp für Aino u10i möglich?

Hallo,

wollte fragen, ob es IRGENDEINE Möglichkeit gibt, wie ich mir Whatsapp für das Sony Erricson Aino u10i beschaffen kann?

Vielen Dank im Voraus.

LG Domi

...zur Frage

O2 Simkarte funktioniert nicht warum?

Guten Tag

Ich hab vor mehr als einen halben Jahr eine o2 ein Karte bestellt und hab die nie aufgeladen hatte das nur für Whatsapp und vor 3 oder 4 Monaten hab ich die Karte garnicht benutz war nicht in Handy drinnen als ich sie heute wieder benutzen wollte ging alles aber ich kann die Nummer nicht mehr anrufen also die von der SIM Karte wenn ich sie anrufen möchte steht das die Nummer ist nicht vergeben und den Guthaben stand kann ich auch nicht abrufen aber netz habe ich woran liegt das ? Da steht auch nicht im netzt registriert

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Whatsapp-Sony-Ericsson-Herunterladen

Hey Leute!!! Kann man Whatsapp auch für's Sony Ericsson-Handy herunterladen??? Oder geht des nicht?? Vielen Dank :)!

...zur Frage

Auszahlung von Guthaben

Hi! Eine Frage: Ich bin bei netzclub (O2) und möchte mir das Restguhaben auszahlen lassen.

Bei netzclub steht: Eine Guthabenauszahlung ist bei Kündigung des netzclub Tarifs möglich. Sende dazu einen Auszahlungswunsch mit deinen Bankdaten schriftlich an ... .

Aber wie soll so ein Auszahlungswunsch-Schreiben aussehen? Gibts da Vorlagen. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?