Whatsapp auf dem selben Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Whats App ist nicht auf deiner Sim Karte sondern auf deinem Phone gespeichert

2. Ja du kannst deinen Account prinzipiell löschen - allerdings weiß ich nicht ob das noch geht, wenn deine alte Sim schon deaktiviert ist.

3. Wenn du die Accounts nicht miteinander verknüpfen möchtest musst du natürlich die Nummern manuell eingeben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kockeln
09.09.2016, 01:51

Erstmal dankeschön :)

Mir fällt gerade auf, dass dann die Gruppen
in denen ich bin, benachrichtigt werden, wenn ich meinen Account
lösche.. Kann ich auch meinen alten Account einfach ruhen lassen und
einen neuen anfangen, den ich dann ausschließlich benutze? Und wenn das
geht, wie funktioniert das?

0

Du kannst in den Einstellungen dein Account löschen und dein mit deiner neuen nummer einen neuen account erstellen

So löscht du den Account :

Einstellungen\\Account danach steht unten account löschen

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kockeln
09.09.2016, 01:51

Erstmal dankeschön :)

Mir fällt gerade auf, dass dann die Gruppen in denen ich bin, benachrichtigt werden, wenn ich meinen Account lösche.. Kann ich auch meinen alten Account einfach ruhen lassen und einen neuen anfangen, den ich dann ausschließlich benutze? Und wenn das geht, wie funktioniert das?

0

Was möchtest Du wissen?