Kann ich Whatsapp ohne Verbindung zu meinem Handy auf dem Laptop nutzen?

4 Antworten

je nach dem mit der sim karte in n anderes handy auf "blue stacks"oder so die nummer eingeben so hat es vor jahren mal bei mir geklappt als ich noch n klapphandy hatte..

schau mal vllt kanst kurz bei nem kollegen handy entbeeren und deine simkarte reintun weiss aber wircklich nicht ob und wie das heute noch gehen würde

bitte meine antwort kommentieren wenn jmd genau wüsste wie das geht

viel Spass

Dies ist leider nicht möglich. Du kannst aber als Alternative Skype benutzen damit kannst du auch gratis Nachrichten schreiben. Frag doch einfach deine Freunde ob sie es auf ihrem Handy installiere geh doch einfach auf Skype.de

Nein, du brauchst für WhatsApp eine sim Karte und die geht nunmal nicht in den PC

Geht Whatsapp ohne handy?

Hallo, mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Ich merke langsam das ich wieder Whatsapp brauche. XD

Kann man auch ohne Handy Whatsapp nutzen?

...zur Frage

Whatsapp account ''ändern''?

da mein handy kaputt gegangen ist und ich das von meiner mutter bekommen hab wollte ich fragen ob ich irgendwie mich mit meiner nummer auf meinem account anmelden kann

...zur Frage

Kann man sein Whatsapp auf einem anderen handy nutzen?

Hallo Mein Handy ist kaputt gegangen und jetzt wollte ich fragen, ob es geht das ich mit der simkarte von meinen alten Handy auf dem Smartphone von meinem vater schreiben kann und wenn ich die simkarte rausnehme und seine wieder reinstecke das er dann nicht meine Chats lesen kann und er whatsapp wieder mit seinen Chats nutzen kann ... wenn es geht muss ich whatsapp dann vorher deinstalieren ?

...zur Frage

Whatsapp web im standby nutzen?

Hallo, gibts es eine Möglichkeit whatsapp web zu nutzen, wenn mein iPhone (ios 9.1.2) im standby modus ist? Nach ein paar Minuten kommt dann nämlich die Meldung dass das handy keine aktive Verbindung im stamdby hat. Gibt es eine Möglichkeit bzw. einen glitch bei dem man dieses Problem beheben kann.

...zur Frage

SimCard mit WiFi verbinden?

Hallo.

Ich möchte WhatsApp ausschließlich am PC nutzen und dazu wenn möglich kein Handy verwenden.

Um WhatsApp-Web verwenden zu können muss die Rufnummer (also SimCard) aber mit dem Internet verbunden sein.

Gibt es eine Möglichkeit dies ohne ein Handy/Smartphone zu tun?

Ich denke an eine Art Adapter in welchem die SimCard eingeschoben wird und am PC oder (besser, da der PC nicht laufen muss) Router/AP angeschlossen wird und somit mit dem Internet verbunden ist.

...zur Frage

Whatsapp Web nutzen NUR wenn das handy im Wlan ist... Wenn es nicht im Wlan ist soll Whatsapp web nicht funktionieren geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?