WhatsApp auf dem neuen Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja du kannst ein Backup von Whatsapp machen. Das machst du indem du in die Einstellungen und dann auf Chats und Anrufe drückst und da kannst du dann eine Option auswählen mit der du dann ein Backup machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war es auch das Problem nur dass bei mir leider die Chats alle wegwaren.. 😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab jz ein neues s6, der Wechsel der simkarte hat gereicht. Alle Chats wieder da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner Schwester (hatte auch von samsung zu samsung) waren noch alle kontakte da aber die chats alle gelöscht:/ aber bei einer Freundin von mir hats ge klappt (iphone) 

Hoffe bei dir klappts;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktiviere den Chat-Backup in Google Drive oder kopier die Sicherung von deiner SD-Karte auf deinen PC Und dann von deinem PC auf die neue Speicherkarte. Anleitungen findest Du unter www.whatsapp.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?