Whatsapp auf dem Laptop nutzen Windows 10 (Handy kapput)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst auch einen virtuellen pc erstellen mit einem android betriebssystem und dort whatsapp installieren. Anschließen brauchst du noch irgend ein handy. dort packst du deine sim karte rein. jetzt registrierst du auf dem virtuellen pc deine handynummer und lässt dich von whatsapp anrufen. zuletzt gibst du den code ein, den sie dir durchgeben. jetzt sollte es funktionieren. deine simkarte kannst du jetzt auch wieder aus dem handy nehmen, diese wird nicht länger benötigt.

hier noch eine kleine hilfe:

http://www.netzwerktotal.de/softwarevorstellungen/1444-android-in-virtualbox-unter-windows-installieren.html

sry für meine rechtschreibung hatte nicht viel zeit =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du WhatsApp per BlueStacks oder Andyroid installierst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ist es möglich wenn du die Mac und die Telefonnumer weißt nachrichten zu versenden wenn du dir selber nen Client schreiben kannst :D

Ansonsten nur mit Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18oGG
12.01.2016, 18:03

und wenn ich z.B. meine sim karte im mein bruder sein handy mache dann dieses bluestacks downloade auf sein handy , dann whats app auf meinem laptop mach und die sachen dann von seinem handy löschen weil es dann auf dem laptop geht ? (und er soll ja auch nicht alles mitlesen)

0
Kommentar von 18oGG
12.01.2016, 18:03

und wenn ich z.B. meine sim karte im mein bruder sein handy mache dann dieses bluestacks downloade auf sein handy , dann whats app auf meinem laptop mach und die sachen dann von seinem handy löschen weil es dann auf dem laptop geht ? (und er soll ja auch nicht alles mitlesen)

0

Das kannst du schon; WhatsApp Web
Aber wenn du es das erste mal machst brauchst du das Handy trotzdem...und soweit ich weiss gibt es keinen anderen Weg wapp auf dem PC zu nutzen

LG Nici0009

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareGuru
12.01.2016, 18:04

Nicht nur beim Ersten mal, das sendet immer über das Smartphone und sonst gibts noch keine möglichkeit.

0

Bluestacks oder einen anderen Android Emulator.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dies ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?