Whatsapp auf dem iPhone Kann ich Apple eine Email zur Verbesserung schreiben und wie lautet die Email?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Apple hat mit WhatsApp nichts zu tun.

Und eine e-Mail kannst Du gewiss an den Support von Apple schreiben, aber nicht mit WhatsApp, mit WhatsApp kannst Du keine e-Mail versenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas374
15.03.2016, 19:57

Ich weiß dass ich mit whatsapp keine email schreiben kann?

0

Für WhatsApp ist ja eigentlich nicht Apple zuständig nur weil es auf dem iPhone ist aber du kannst WhatsApp eine Email schreiben und mal abwarten ob und auch was geantwortet wird. Ich habe nur diese Email gefunden versuch dein Glück:
support@whatsapp.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas374
15.03.2016, 19:56

Achso ok 

Aber erstmal danke :)

Muss ich die Email auf englisch oder deutsch Schreiben?

Ich finde es einfach nur ziemlich blöd dass man auf dem iPhone nicht viele Möglichkeiten mit whatsapp hat man hat kaum eine Übersicht 

0
Kommentar von M8R8S
15.03.2016, 19:59

Naja da die in den USA sitzen würde ich Englisch bevorzugen aber kannst von mir aus auch Deutsch schreiben (können die dann auf Google Übersetzer übersetzten (auch wenn es grammatikalisch komisch raus kommt)

0

Schreib am besten eine Bewertung/ Kommentar im AppStore. Whatsapp wird bei Relevanz reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?