Whatsapp auf dem I pad?

1 Antwort

Du nimmst die Simkarte deiner Wahl, packt sie in ein Telefon deiner Wahl und installierst WhatsApp auf dem iPad. Dann gibst du die Nummer der Simkarte ein und bekommst die SMS auf das Handy. Dann gibst du den Code ein und fertig. Denke aber daran das die Simkarte je nach Anbieter viertel oder halb jährlich genutzt werden sollte damit sie nicht gesperrt wird.

Neue SIM Karte-Whats App Nummer ändern

Hei:) Ich habe einen neuen Vertrag und muss meine SIM Karte tauschen.Ich will,dass in Whats App meine Chats noch da sind und ich in allen gruppen noch bin.Wenn ich in Whats App bin muss man ja auf Nummer ändern und dann die alte Handynummer und die neue eingeben.Meine Frage ist jetzt,ob ich erst die neue Sim Karte einstecken muss und dann in Whats App Nummer ändern undso oder erst Nummer ändern und dann die neue Sim Karte eistecken ?HILFE!

...zur Frage

Mit dem austausch der Sim karte, das whats app eines anderen nutzen, geht das?

mein htc one mini 2 hat plötzlich seinen geist aufgegeben. Es ist wochenende ich hab ein paar wichtige chats auf whats app gerade am laufen. Nun meine Frage, was passiert, wenn ich einfachmeine nano sim karte in das smartphone einer Bekannten einlege und die andere herausnehme. Es ist auf dem Handy bereits whats app installiert. Werden nun meine Kontakte angezeigt, oder nur die von der sim karte meiner Bekannten, oder beide? Funktioniert das oder nicht, dass ich mein whats app auf dem handy einer anderen habe, wenn ich die sim karte austausche?

...zur Frage

Wie kann ich mein Whatsapp Konto wiederherstellen?

Hallo, Ich habe ein whats-app Konto auf eine Nummer aber ich habe die Sim-karte deaktiviert und habe so kein zugriff auf mein account da mein Handy nicht funktioniert. Nun will ich mir ein neues kaufen und ich wollte fragen ob ich irgendwie mein Konto wiederherstellen kann. Wie kann ich mir auf einem neuen Gerät einloggen ohne die meine alte Sim-Karte?

...zur Frage

WhatsApp: anderes handy, selbe sim Karte, geht dannach mein WhatsApp wieder normal?

Hallo,

also mein handy muss bald in Reperatur, ich muss dann die Sim karte in mein ersatz handy legen, so ein richtiges steinzeit Ding.

Frage: wenn meine nummer, dann im alten handy was whats App hat, nicht mehr drin ist, bin ich dann noch auf der Konaktliste meiner Freundie in Whats App. 2 Frage. wenn mein handy von reperatur wieder kommt ich die Sim karte wieder umtausche geht dann alles ohne Probleme, als wäre nichts gewesen?

...zur Frage

Sim Karte freischalten - kann man dennoch schon whats app installieren?

Hi zusammen,

habe ein neues Handy, das eine Nano Simm braucht. Die muss ich jetzt erst freischalten. Kann ich bis die freigeschaltet ist schon Whats App und so auf dem neuen Handy installieren oder geht das erst wenn die freigeschaltet ist?

...zur Frage

kann man whatsapp nicht auf der sd karte installieren?

hallo, bei mir lässt sich whats app nicht auf die sd karte verschieben. woran kann das liegen? geht es bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?