whatsapp auf dem apple ipad

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyy, da das iPad soweit ich weiß kene Rufnummer wie das iPhone hat( iPod hat auch keine) geht whats app leider nicht :-( ich wollte es mir nämlich aufn iPod touch 4g installieren, das ging ja noch, aber als ich es startete kam, dass es nicht für geräte ohne rufnummer da ist!! also, mim iPad zocken kannst auch nicht alles, falls du das nicht weißt, hat iPad sondergrößen, und wenn man alte Apps draufspielt, dann muss man es unten vergrößern!! und das hat nicht immer so eine tolle qualität glg und hoffe auf hilfreiche antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die App in iTunes öffnest ... kannst du unter dem Gratis- bzw. Preisbutton die Voraussetzungen der jeweils geöffneten App nachlesen ...

Bei WhatsApp steht, dass diese App NUR für das iPhone und nicht für den iPod Touch oder das iPad ist ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im internet steht das irgendwo sone anleitung, wenn nicht, kennt einer villeicht eine app die es auf dem ipad gibt die so ist wie whatsapp, aber die es auch im android store gibt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auch ein iPad bekommen und ich kann nichtmal whatsapp im AppStore finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?