Whatsapp auf charge 3?

1 Antwort

klicke auf der Startseite oben rechts auf die Uhr

, dann auf Mitteilungen, dann auf Textnachrichten und dann auf WhatsApp

(Bilder gehen leider nicht,ich hoffe ich kann auch so helfen )

3

Danke, aber wo finde ich denn die textnachrichten?

0
24
@ForeverFelicity

Hast du oben rechts in der app auf die Uhr geklickt . Dann musst du Mitteilungen klicken und zuletzt auf Textnachrichten. Bilder laden hier leider nicht

0

Habe ein GeschäftsiPhone und darf kein WhatsApp installieren. Gibt es einen Messenger mit dem ich trotzdem Nachrichten von/an Whatsapp empfangen/senden kann?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit diese WhatsApp-Nachrichten zu lesen?

Ich hatte eine Person in WhatsApp blockiert, habe diese nun aber wieder freigegeben. Gibt es eine Möglichkeit die Nachrichten zu empfangen, die diese Person mir geschrieben hat, während sie blockiert war?

...zur Frage

Kann mit WLAN Verbindung keine Whatsapp Nachrichten versenden/Empfangen

Ich kann trotz WLAN Verbindung keine Whatsapp Nachrichten empfangen. Mit mobilen Daten geht es aber mit meinem WLAN nicht! Ich habe das WLAN 2 mal neu gestartet und mein Handy habe ich auch einmal neu gestartet aber es Hilft nix!

...zur Frage

WhatsApp: Nachrichten sollen nicht als empfangen angezeigt werden

Hallo! :)

Meine Frage: Ist es möglich, bei WhatsApp keine Nachrichten zu empfangen, bei allen anderen Anwendungen aber doch Internetzugriff zu haben? Ich möchte nicht, dass jemand, von dem ich heute einfach eine Auszeit brauche, sehen kann, dass seine Nachrichten an mich empfangen wurden. Andererseits möchte ich den Facebook-Messenger, kik etc. noch weiter nutzen. Geht das? Momentan habe ich den Flugmodus aktiviert, sodass mich gar keine Nachrichten erreichen. (Ich habe ein iPhone 4, falls das irgendwie hilft)

...zur Frage

Frage zu Whatsapp! Checkt WhatsApp jede Sek. die Nachrichten?

Ich frage mich wie Whatsapp so schnell die Nachrichten empfangen kann. Theoretisch müsste Whatsapp jede Sekunde die Nachrichten checken aber das würde sicher zu viel Akku verbrauchen... Wenn jemand Ahnung hat wie das funktioniert bitte antworten ;) MFG dani1o1

...zur Frage

Bei whatsapp internet .... nachrichten empfangen harken abstellen .....?

Hi wie kann man bei whatsapp diese "nachricht empfangen" haken abstellen weil meine mum stalkt mich immer ob ich mein handy am abend ausmach und das nervt richtig ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?