WhatsApp auf Antwort antworten?

- (Computer, Handy, WhatsApp)  - (Computer, Handy, WhatsApp)

1 Antwort

Ist bei mir genau so. Warum kann dir nur ein Mitentwickler von Whatsapp sagen, aber ich schätze, es ist für die Übersicht.

5

Okay aber hatte ich noch nie 🙈 ist normal nur in Gruppenchat anders

1

WhatsApp gelöscht oder Nummer gewechselt?

Ich finde im Netz sehr viele unterschiedliche Aussagen dazu, vielleicht hat jemand wirklich Erfahrungen mit der aktuellen WhatsApp Version:

- Wenn man die Nr einfach nur wechselt - sehen meine Kontakte dann "Name hat eine neue Nummer" oder muss man die immer extra jedem neu geben?

- Wenn man WhatsApp die App löscht, verschwinde ich dann aus den Gruppen und mein Profilbild/Status sind weg? Oder muss man hierfür explizit das Profil löschen und dann die App löschen?

Der Fall ist so:
Ein Kontakt ist noch in der WhatsApp Liste, aber aus Gruppen ausgetreten und Nachrichten haben nur noch 1 Hakerl. Profilbild / Status sind weg.

...zur Frage

Bei whatsapp jemanden blockieren Gruppen und so?

Ich habe jemanden bei whatsapp blockiert. Wir sind aber in einer gemeinsamen Gruppe vom Verein. Sehe ich seine Nachrichten, die er im Gruppenchat schreibt?

...zur Frage

Welche Bedeutung haben die bunten Herzen auf WhatsApp?

Bei WhatsApp gibt es unterschiedliche Herzen. (Rot, Blau, Gelb, Grün u.s.w.) Meine Freundin hat gesagt die haben alle eine andere Bedeutung. Wisst ihr welche?

...zur Frage

Suche WhatsApp Gruppen Name?

Hey ich suche einen Namen für eine WhatsApp Gruppe. Sind alle Jungendlich.

...zur Frage

Bei Splatoon 2 (Nintendo Switch) beim Standardkampf immer die gleichen Farben?

Immer wenn ich in Splatoon 2 einen Standardkampf spiele sind die Tintenfarben Lila gegen Gelb. Bei meinem Bruder verändern sich die Farben in den Standardkämpfen.

Was kann ich machen, dass sie sich bei mir auch ändern?

...zur Frage

Kann man die Farben der Wellensittichkinder von meinen Vögeln vorhersehen?

Ich habe einen Rainbow der ist Blau aber sein Gefieder schimmert auch grün und bischen gelb und er hat einen gelben kopf. Und mein Weibchen ics blau-lila....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?