WHATSAPP auf android ....

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe Whatsapp auf meinem Iphone und grad mal geschaut. Bei mir gibts wenn ich die app geöffnet habe den Menüpunkt "Einstellungen". Dort gibt es den Unterpunkt "Chat Einstellungen" und da wiederum befindet sich ein Punkt namens "Blockiert"

Da kannst du Leute auswählen, die du blockieren möchtest. Ich gehe mal davon aus, dass es bei Android-Whatsapp auch geht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missmounti
25.03.2012, 16:10

ja danke ...aber ich hatte ja geschrieben bitte nicht "blockieren" (nichts für ungut liebschau) denn das habe ich bereits ausprobiert und derjenige sieht dich weiterhin und kann dir nachrichten schreiben, nur die kommen nie bei dir an!

trotzdem danke <3

0

Soweit ich weis klappt das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missmounti
25.03.2012, 16:24

hm ja...scheint so....irgendwie arg oder? naja....danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?