Whatsapp auf anderem Gerät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dein WA Account ist an eine Telefonnummer gebunden, auf der SIM befinden sich KEINE Daten oder Chats ;) 

WA speichert je nach Einstellung jeden Tag ein Backup, fragt sich nur, was du eingestellt hattest, intern im Handy oder in eine Cloud......

wenn du auf einem anderen Gerät WA neu installierst und mit deiner bisherigen Nummer wieder registrierst, dann hast du zumindest deinen Account wieder

deine WA Chats, Bilder usw. allerdings nur, wenn du ein Backup in einer Cloud hattest oder auf dein altes Handy zugreifen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also normalerweise macht WhatsApp jeden Tag um die selber Uhrzeit ein Backup von allen Chats.

Es dürfte also einiges noch vorhanden sein, Voraussetzung ist dafür das du deine Nummer behältst!
Wenn du dir allso WhatsApp auf ein neues Handy lädst und den Anweisungen folgst, dann müsste irgendwann der Hinweis kommen, dass ein Backup vorhanden ist und du wirst gefragt ob dieser wieder hergestellt werden soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für gewöhnlich macht WhatsApp jeden Tag ein Backup der Chatverläufe. Die Frage ist nur, wo WhatsApp diese speichert. Wenn du die App auf dem internen Speicher deines Handy abgelegt hattest, dann lassen sich dort die Backups finden, andernfalls auf der SD-Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden einige chats oder nachrichten auch auf deiner speicherkarte gespeichert also wenn du dir whatsapp auf einem anderen gerät holen solltest und da auch die alte sd-karte drinne ist solltest du eigentlich fast alle chats noch haben da "sich wahtsapp selber sichert "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?