whatsapp auf 2 geräten nutzen risiko?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst Whatsapp immer nur auf einem Gerät gleichzeitig benutzen. Du wirst auf dem vorherigen Gerät automatisch abgemeldet, sobald du dich auf einem neuen anmeldest.

Wenn du das zu oft hintereinander machst kann es auch sein dass du für einige Stunden oder Tage von einer neuen Anmeldung gesperrt wirst.

Mit anderen Worten: Es geht nicht.

Du könntest alternativ Telegram nutzen. Das ist ein anderer Messenger, ist komplett kostenlos und funktioniert genauso wie Whatsapp. Aber man kann ihn problemlos auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen. Dann musst du halt nur deine Freunde und Familie dazu bringen, den ebenfalls zu installieren. Guck mal danach im Playstore. 

Wenn du whatsapp auf dem handy nutzt, und dann whatsapp auf dem tablet nutzen willst,  musst du dich erstmal wieder anmelden mit deiner handynummer und auf sms warten usw..

Und wenn du wieder whatsapp auf dem tablet nutzen willst, bist du da ja abgemeldet, weil whatsapp kann man nur auf einen gerät nutzen. Also musst du dich dann da wieder mit der handynummer anmelden usw.

Geht immer so weiter und macht keinen sinn

Wenn du 2 Nummern hast ist das kein Problem, ansonsten ständiges Umstellen 

Nein. Du musst es aber immer umstellen. Dauert auch jedes mal...

Was möchtest Du wissen?