Whatsapp Audios zu Laptop übertragen (iphone6)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau, was HaausFraau gesagt hat ist ziemich einfach, die alten Audio Dateien im Chat zu finden ist vielleicht etwas zeitaufwendig.

Du kannst auch in deinem Handy in den Whatsappordner gehen und dort im Media Folder alle Memos anhören, die kannst du dann kopieren und irgendwo anders rüberkopieren wo du sie dann einfacher auf deinen PC rüberspielen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaausFraau
25.09.2016, 02:19

Ja stimmt, daran habe ich garnicht gedacht. Dankeschön:)

0

Einfach bei Whatsappweb anmelden und dann kannste die abspielen, abspeichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaausFraau
25.09.2016, 02:18

Da sind auch sehr alte Audios, bei meinem iphone gehe ich immer auf -Medien..usw.. da sehe ich ja die ganzen Audios. Bei WebWhatsapp muss ich leider die nachrichten suchen

0

Was möchtest Du wissen?