Whatsapp Audiodateien hören ohne Chat zu öffnen?

2 Antworten

Du kannst einfach deine Internet Verbindung trennen auf whatsapp gehen die Nachricht anhören whatsapp schließen und wieder Internet an tadaa :)

Gespeichert werden diese nicht, du kannst lediglich im Sperrscreen nach links wischen, antworten drücken, dann das Audio anhören und dann wieder den Homebutton drücken.

Whatsapp chat verlauf weiterschicken?

Gibt es eine Möglichkeit einen kompletten WhatsApp chat verlauf weiterzugeben, ohne Screenshots zumachen?

...zur Frage

wie kann ich whatsapp audiodateien in den musik ordner machen (iphone 5)?

...zur Frage

Whatsapp , Unterschied Chat Verlauf löschen, Chat Verlauf leeren und Chat Verlauf Exportieren?

...zur Frage

Wie speichere ich Musikdateien aus Whats App auf dem Handy?

Ich habe von jemanden aus Mexico tolle Live Musikaufnahmen über Whats App geschickt bekommen. Ich möchte die Songs unbedingt auf dem Handy speichern so dass ich sie über Itunes abrufen kann. Finde aber keine Funktion dafür. Über Whats App gibt es nur die Funktion "Aspielen" oder "Weiterleiten". Wie kann ich aber diese Musikdateien abspeichern?

...zur Frage

Whatsapp audios

Hey leute also wenn ich für whatsapp audio dateien aufnehme gibt es die extrem leise wieder und keiner versteht was nichtmal bei höchster Lautstärke also eigentlich rauscht es nur! Aber wenn ich auf meinem handy audio Dateien aufnehme gibt es die so wieder das man wenigstens ein bisschen was versteht was im gegensatz zu whatsapp ja noch gut ist aber es rauscht immer im hintergrund! jetz wollte ich fragen ob ihr wisst bzw was ihr glaubt weshalb das ist also liegt es an meinem handy oder an whatsapp & was könnte ich dagegen tun? Mein handy habe ich seit Weihnachten -> samsung galaxy s5 & jaa falls das wichtig ist mir ist es noch nie runter gefallen^^ danke schonmal ♡♡

...zur Frage

Wie kann ich meinen Chat Verlauf wiederherstellen?

Hey Leute ich hab ein iPhone und ich habe bei WhatsApp den ganz normalen chatback up gemacht damit ich auf meinem neuen Handy (auch ein iPhone) die ganzen Chats noch habe, allerdings wird mir nicht der aktuelle Chatverlauf angezeigt, wie kann man das wiederherstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?