Whatsapp-Audiodatei auf dem Computer importieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder mal auf deinem Handy mit dem Dateibrowser oder per Usb anheschlossen auf dem Computer unter Whatsapp/Media/WhatsappAudio schauen.

Whatsapp speuchert audio, video und bilder erstmal ab, ehe du es anschaurn kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Android hast, dann musst du auf deinem pc diese seite öffnen: www.web.whatsapp.com  /  auf deinem Handy gehst du auf whatsapp und dann auf die drei pünktchen oben rechts. Jetzt klickst du auf "Whatsapp Web" und dann musst du nur noch den QR-Code scannen der auf deinem PC erschienen ist (www.web.whatsapp.com) dann wählst du den Chat wo diese audio-datei drinnen ist und machst rechtsklick auf die audio-datei. Jetzt musst du nur noch auf "speichern unter..." drücken, speicherort wählen und speichern. Liebe Grüsse AquA013! :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Web.whatsapp aufrufen und darüber einfach runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?