whatsapp audio spinnt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst deinen Finger bei der Audio hin und her bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch vor 2 Tagen ,du. musst bei den Sprachmemos deinen Daumen bewegen dann klappt das ,also falls du Panzerglas hast .Ansonsten Einstellungen >Whatsapp >Mikrofon ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrazilianGirly
16.01.2016, 23:54

super danke, ja ich habe panzeglas

0

Passiert mir auch und ich hab auch ein Iphone 6. bei mir schickt es schon bei der 10-15 sekunde 😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrazilianGirly
16.01.2016, 23:50

ja das ist so nervig-.- hab sogar nochmal neu installiert aber bringt nix 😒

0
Kommentar von Myuchenza
16.01.2016, 23:52

Das regt echt auf 😂 ich dachte ich wäre die Einzige oder meine Daumen sind behindert aber Gott sei Dank noch eine 😂👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?