WhatsApp App Ordner groß?

 - (Computer, Handy, Freizeit)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö eigentlich nicht.
Meiner ist ein Vielfaches davon.
Am meisten Speicherplatz benötigen Videos und Bilder in den Chats. Also wenn du aufräumen willst wäre das ein Startpunkt.

Wenn man einen Haufen Bilder & Videos abspeichert kann das schon schnell zusammen kommen.

Verstehe den Sinn der Frage nicht. Nein, der Ordner ist nicht groß. Es handelt sich gerade einmal um knapp 1Gb.

Woher ich das weiß:Hobby – Unmengen Zeit am PC und mit Software verbracht

Dann verschieb es auf ne SD-Karte oder lösch etwas.