Whatsapp App Benachrichtigung auf dem Fitbit Charge 2?

3 Antworten

Hey :) Derzeit ist eine WhatsApp Benachrichtigung unter iOS via Fitbit charge 2 nicht möglich - leider. Diese Funktion soll wohl noch kommen. Eine Aussage darüber wann das der Fall sein wird kann aber ggw nicht getroffen werden. So meine Information über den Support.

Hallo,seit ein paar Monaten funktionieren die Benachrichtigungen sogar mit der Fitbit Blaze

Sorry doppelter Post;( 

WhatsApp Nachrichten werden erst empfangen wenn man auf die App klickt?

Hallo. In letzter Zeit bekomme ich keine WhatsApp-Benachrichtigungen mehr wenn ich unterwegs bin / bzw wenn ich nur Mobile Daten eingestellt habe und kein WLAN. Sobald ich die App dann öffne erscheinen auf einmal alle neuen Nachrichten, die dann auch erst in diesem Moment ankommen. Allerdings ist das auch nicht immer der Fall, manchmal erscheinen die Nachrichten noch wie gewohnt in meinen Benachrichtigung, auch wenn die App geschlossen ist und ich nur mobile Daten an habe. Ist irgendwas an meinem Handy verstellt? Wie kann ich das wieder machen, dass ich auch bevor ich die App öffne weiß ob mir jemand und wer mir geschrieben hat.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist es möglich auf der Fitbit Charge 2 WhatsApp Benachrichtigungen angezeigt zu bekommen?

Würde gerne wissen, ob es mittlerweile möglich ist, WhatsApp Nachrichten von einem Android Gerät auf der Fitbit Charge 2 anzeigen zu lassen. Lese überall etwas anderes und bin verunsichert was ich nun glauben soll.

...zur Frage

JBL charge 2+ verbindet sich nicht mit der iOS App?

Ich habe einen JBL charge 2+ und wollte ihn mit der app für iOS verbinden aber die App sucht unendlich lange und vergebens nach dem Lautsprecher. Sind die Funktionen überhaupt brauchbar?
Vielen Dank schon mal im voraus xD

...zur Frage

WhatsApp Benachrichtigung wenn Kontakt online?

Hallihallo
Und zwar möchte ich fragen, ob es irgendeine App oder sonst was gibt, dass einem benachrichtigt, wenn bestimmte Personen online sind. Es ist nämlich mühsam, alle 5 Min. das selbst abzuchecken. Ich weiss, dass man das auf WhatsApp selbst nicht einstellen kann, deshalb frage ich euch hier.
Danke im Vorraus
LG

...zur Frage

Anzahl neuer Nachrichten auf dem OnePlus One anzeigen lassen? opo cyanogen

ich habe vergebens schon in foren und auf dem handy gesucht.

auf meinem galaxy s4 war ich es gewohnt neben der app (whatsapp/nachrichten) eine kleine zahl stehen zu haben wenn neue ungelesene nachrichten eingetroffen waren.

zb bei whatsapp stand eine kleine zahl recht oben in der ecke des whatssapp icons auf meinem homescreen.

wenn ich die nachrichten gelesen habe verschwand die zahl.

jetzt bin ich auf ein oneplus one umgestiegen und dort werden neue nachrichten nur in der benachrichtigungszeile oben angezeigt. wenn an die benachrichtigung wegwischt sieht man nirgends mehr dass eungelesene nachrichten vorhanden sind.

kann mir jmd sagen wo ich das bei cyanogen einstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?