Warum wird bei Whatsapp, die Antwort nicht zugestellt?

4 Antworten

Ja ist normal. Ein haken heißt du hast es abgeschikt. Aber wenn der Empfänger keine aktive internetverbindung hat kanns nicht zugestellt werden. Deshalb kommt der zweite haken erst wenn sie wifi anmachen oder online gehen. Wenn sie ne flat haben müsste der zweite haken eigentlich immer erscheinen. Außer sie haben ihre mobile daten ausgeschaltet

Die Antworten werden zugestellt. Wenn das Handy so eingestellt ist (egal ob iPhone oder Android), dass man nur eine Vorschau in einem PopUp bekommt und diese einfach wegklickt, dann ist die Nachricht am Handy. Allerdings wird das nicht mit 2 Haken angezeigt beim Sender. Weder blau noch grau. Aber sie ist angekommen

Ich habe das auch manchmal...ich weiß auch nicht woran das liegt. Jedoch ist es bei mir nur manchmal :/

Was möchtest Du wissen?