Whatsapp anschreiben!?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, das ist in meinen Augen dann keine 'abff' wenn das Gespräch nur sehr kurz ist und man sich nichts zu erzählen hat. Ich schreib mit meiner besten Freundin von um 6Uhr morgens, wenn ich aufstehe bis abends um 20Uhr, und das fast im 5Minuten Takt und jeden Tag um 20Uhr telefonieren wir dann immer noch :'D Also ist das im Vergleich zu dir schon ein heftiger Unterschied. Schreib sie doch mal öfter an oder frag sie warum sie dir kaum schreibt?

Hei

Ja also ich und meine Abf sehen uns jeden tag und nacher schreiben wir auch oft und treffen uns meistens aber ihrgend wann braucht man auch mal Abstand und ne Zeit lang hatten wir auch etwas Funkstille, weil wir viel lernen mussten für die Schule und wir auch ganz andere Hobbys haben . Jetzt wo der ganze Stress vorbei ist schreiben wir wieder Nächte lang .

Kannst sie ja mal fragen , aber du musst sie auch verstehen wenn sie viel Stress um die Ohren hat :) Aber es legt sich ganz bestimmt wieder !:)

Joa eigentlich ist es bei mir ähnlich solang ihr noch viel unternehmt usw. ist es eigentlich ja noch ok find ich

ja klar is das normal. ich schreibe mit meiner besten Freundin auch mega wenig ;D

aber kannst sie ja mal drauf snprechen (:

Was möchtest Du wissen?