Whatsapp-Anrufen - ich will das nicht!

4 Antworten

Mach mal das neuste Update, dort ist der Telefonhörer wieder weg

wenn ich aber ins play store gehe und dann auf WhatsApp steht da nix von nem neuen Update oder wie finde ich das neue Update ?

0

Dieses Problem hatte ich sooo lange!!! Ich hab am Tag mindestens 2 Personen angerufen 😂 aber das Neuste Update hat alles wieder gut gemacht 😌

wenn ich aber ins play store gehe und dann auf WhatsApp steht da nix von nem neuen Update oder wie finde ich das neue Update ?

0

Die Version deonstallieren und wieder installieren

0

Einfach WhatsApp-Account löschen und Telegram installieren. Ist der sicherste Messenger, den man haben kann.

unnötig sowas will keiner

0

Wenn ihr eure Privatsphäre wiederhaben wollt, würde ich zu diesem Messenger wechseln. Bei WhatsApp sind eure Bilder nicht mehr eure, sondern sie gehören WhatsApp. Ich habe den Schrott gelöscht.

0
@BVB565

Wenn ihr Privatsphäre wollt, schmeißt euer Handy (Ortungsfunktion) und Computer (Browserverlauf; Cookies) weg.

0

Eure Bilder waren auch davor schon umgeschützt. Solang keiner Nacktpics oder Treffpunkte zum Drogentausch vereinbart ist doch alles Gut?

0

Trotzdem ist WhatsApp der unsicherste Schrott!

0

Datenschutz nach welchem Land ?? Bestimmt nicht brd, da der Sitz in GB ist. Oder waren es die Seychellen !! Jedenfalls würde mir das schon Bedenken bereiten. Daher bin ich bei threema ..... End to end direkt. Und wie man solch ein Unternehmen dann noch kostenlos und werbefrei finanzieren kann !?!?

Was möchtest Du wissen?