Whatsapp Anrufe von Personen blockieren, ohne die Person zu blockieren bei Android?

3 Antworten

also bei whatsapp direkt kannst du die Person blockieren

Entweder du schaltest whatsapp anrufe komplett aus sonst geht soetwas nicht. Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg

wie schalte ich die aus?

0

sowas geht nicht sry :(

Android - Anrufe und SMS blockieren?

Hey ihr Lieben,

kann man bei einem Android Gerät (Samsung) Nummern für Anrufe und SMS blockieren? Und wenn ja, wie?

Oder geht das nur netzanbieterabhängig, dass man da anrufen muss und die eine Sperre für diese Nummer (ich weiß, nicht alle unterstützen das) einrichten lässt?

Geht nicht um mein Handy. Geht um das einer Freundin und da ich mich mit Android 0 auskenne (ja das einzige Betriebssystem welches mir nicht geläufig ist), möchte ich euch hier einfach fragen.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da es wirklich dringend ist.
Danke euch schonmal :-)

...zur Frage

SMS und Anruf Blockierer für Samsung Galaxy S5 (Dringend!)?

Hi, Leute :)

Ich erkläre euch erst meine Situation und dann stelle ich euch meine Frage.

Meine "beste Freundin" hat meine Handynummer an eine andere Person ohne meine Erlaubnis weitergegeben. Seit Sonntag Abend schreibt diese Person mich immer wieder an. Anfangs hab ich es nicht schlimm gefunden aber seit gestern Abend ist mir die Person irgendwie unheimlich ...... mir wird irgendwie unbehaglich, wenn ich mit der Person schreibe. Ich habe ihn auf Whatsapp blockiert und seine Anrufe ebenfalls. Die Person hat mir Montag Abend um ca 21:45 Uhr eine SMS geschrieben. Da ich keinen Kontakt mehr zu der Person haben möchte, habe ich mich im Internet erkundigt, wie man Anrufe und SMS gleichzeitig blockieren kann, sodass ich keine Nachrichten von der Person mehr sehen muss. Ich hab eine App namens Calls Blacklist empfohlen bekommen aber auch da bekomm ich immer wieder eine Meldung, wenn er mir eine SMS geschrieben hat.

Meine Frage wäre, ob es eine Möglichkeit gibt, die Person sowohl für Anrufe als auch für SMS zu blockieren und keine Meldung für eingegangene Anrufe und SMS zu bekommen. Am liebsten wäre es mir, wenn es ohne App gehen würde aber ich würde auch eine installieren, wenn ihr mir eine gute empfehlen könntet.

Ich bedanke mich jetzt schon für schnelle Antworten, er wird immer aufdringlicher.

LG Zekrob112

...zur Frage

Einzelne Personen in einer Whatsapp Gruppe blockieren?

Meine Frage ist, wie ich eine einzelne Person in einer Whatsapp Gruppe blockieren kann, sodass ich die Nachrichter der Person gar nicht mehr sehe aber die Nachrichten der anderen Mitglieder noch sehe.

...zur Frage

In einer WhatsApp Gruppe eine Person blockieren?

Hallo

Und zwar ich bin in einer WhatsApp Gruppe mit Freunden und paar anderen die ich nicht mag bzw von denen die Nachrichten nicht sehen will kann ich diese Personen einfach blockieren damit ich nicht sehe was die schreiben ? :D

...zur Frage

Kann man auf WhatsApp eine gewisse Person Stumm schalten?

Wie kann man auf WhatsApp nur eine Person stumm schalten also die ruft mich immer an das nervt, er ist aber mein Freund will ihn Ali nicht blockieren, aber die Anrufe nerven. Wie kann ich eine Lösung finden? (iPhone )

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?