Whatsapp anrufe deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch. (Die ältere Version bringt auch nichts, da Whatsapp dann den Dienst verweigert)

Nein, das ist nicht möglich.

Schade, es nervt sehr

0

Nervt mich auch. Das ist irgendwie auch unnötig, denn man kann Kontakte ja eigentlich auch per Telefon-App anrufen...

0

Soll Kosten sparen, da insbesondere jüngere oft normale Minutenpreise (z.B. 9 €ct/min) zahlen. Ich hab aber auch schon 2 mal verehentlich jemanden angerufen.

0