Whatsapp Anruf funktioniert nicht?

1 Antwort

logischer weise an deinem handy. mach ein Backup und lösch das spiel. dann lad es neu drauf

Handy Anrufen und SMS geht nicht mehr

Seit gestern kann mich ein Kumpel nicht mehr anrufen. Er wollte mich anrufen, aber es hat nur eine Frauenstimme gesagt "Der Anruf kann derzeit nicht durchgestellt werden". Das passiert aber auch wenn er andere Leute anruft. Es liegt nicht an mir. Bei mir funktioniert alles. Aber ich kann ihn auch nicht anrufen.

Er kann weder Anrufe empfangen noch selbst anrufen. Wenn ich ihn anrufe dann kommt "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar". Er kann auch keine SMS verschicken und meine SMS kommt bei ihm auch nicht an. Vor ein paar Tagen ging alles noch. Nur seit gestern nicht mehr. Handy ein und ausschalten hat nichts gebracht. Netzsuche auf automatisch gestellt bringt nichts. Was kann man dagegen tun? Er hat 1&1.

WhatsApp geht noch wenn er mit W-LAN verbunden ist.

...zur Frage

Whatsapp Nachricht empfangen aber bei Anruf Mailbox?

Hey, ich versuche seit einer Stunde meinen Freund zu erreichen. Aber wenn ich ihn anrufe, kommt noch nichtmal ein kurzer Ton, sondern direkt die Mailbox. So als wäre das Handy aus. Aber bei Whatsapp sind alle Nachrichten mit zwei Häkchen empfangen aber ungelesen. Woran liegt das? Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

WhatsApp Call und normaler Anruf gleichzeitig?

Wenn jemand einen normalen Anruf auf dem Handy hat, ist es möglich dann gleichzeitig WhatsApp Anrufe zu empfangen? Wenn ich jemanden auf WhatsApp Anrufe und dort steht "besetzt" heißt das, dass die Person gerade einen WhatsApp Anruf hat, oder macht es Sinn, wenn die Person sagt, sie hatte einen normalen Anruf außerhalb WhatsApp?

...zur Frage

Handy: Telefonate werden plötzlich ohne Klingeln beendet - Karte defekt?

Hallo,

seit mindestens heute (ich habe das letzte mal vor 7 Tagen telefoniert) funktionieren Anrufe mit meinem Handy nicht mehr. Egal wo ich anrufe, selbst 100# und die Mailbox geht nicht mehr. Es kommt eine Art Aufgelegt-Ton in weniger als einer Sekunde nach Anruf-Beginn.

Ich habe eine Blau-Karte, die bald 5 Jahre alt wird. Aber es kam nie eine Benachrichtigung, dass sie ablaufen würde oder so etwas. Und von zu Hause aus, wo ich gerade bin, hatte ich nie ein Funkloch oder so etwas in der Art.

Ich kann übrigens auch nicht mehr angerufen werden. Es erscheint nicht mal die Mitteilung, dass es jemand versucht hat.

Auf was deutet das hin? Kann ich irgendwie schnell prüfen, ob die Karte defekt ist oder wie ich zu einer Problemlösung komme?

Denn ich müsste sehr schnell telefonieren und hatte auch Anrufe erwartet.

Nachrichten schreiben und empfangen über WhatsApp funktioniert noch. Und dafür benötigt man ja eine Telefonnummer, aber das ist wohl nicht sehr aussagekräftig.

Danke im Voraus für Ratschläge

...zur Frage

Mikrofon am Handy funktioniert nicht, Whatsapp Memo und Whatsapp Anruf geht?

Moin moin,

von mein Huawei funktioniert das Mikrofon nicht aber es geht bei Whatsapp das Anrufen und Memos klappt einwandfrei, woran kann das liegen? Kann mir da einer Helfen?

...zur Frage

Wieso zeigt WhatsApp nicht jeden Anruf an?

Hallo zusammen, ich habe ein iPhone mit WhatsApp und dem neusten Update. Trotzdem werden nicht alle WhatsApp-Anrufe angezeigt; manchmal klingelt es und der Anruf wird angezeigt, manchmal bemerke ich den Anruf erst auf WhatsApp bei „verpasst“, obwohl nichts angezeigt wurde.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im voraus, Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?