Whatsapp Anruf aufzeichnung?

2 Antworten

Du kannst nur mit diversen Apps aus dem PlayStore selber aufzeichnen, muss aber logischerweise während dem Anrufs laufen, danach bringen die auch nichts mehr und dass du deine Anrufe per Mail zugeschickt bekommst oder sowas halte ich für sehr unwahrscheinlich, geschweige denn, dass sich irgendwer die Mühe macht deine Anrufe zu speichern und zu behalten (außer du stehst unter Terrorverdacht etc.)

Sicherlich, das aber nur für sehr kurze Zeit und sicherlich nicht für die öffentlichkeit Zugänglich (Stichwort NSA und/oder BND).

Am Handy? Ne... Da brauchst du ne App die du vorher Startest, dann kannst du das natürlich am Handy abspeichern.

Gibt es eine Anrufliste bei Whatsapp?

Ich glaube ich habe jemanden aus versehen bei Whatsapp angerufen bin mir aber nicht sicher kann ich irgendwie irgendwo eine Anrufliste sehen oder so? weil ich mir sicher gehen möchte ob ich wirklich einen anruf gemacht habe sehr wichtig bitte Antwortet

...zur Frage

Komischer whatsapp Anruf?

Vor ein paar Minuten als ich ganz normal auf WhatsApp war Kam auf einmal aus den Nichts ein Anruf mit einer mir unbekannten, wahrscheinlich ausländischen Nummer, ich habe diesen Anruf abgelehnt und hab mit das Profil der Nummer angeschaut, als Profil Bild hatte die Nummer ein verschwommenes Bild von irgendeinem Tor und war zuletzt am Dienstag dieser Woche um ca 21 Uhr online... WTF? War das ein Fehler von whatsapp? Hat irgendjemand irgendwo anders meine Nummer oder noch irgendwas schlimmeres? Sollte ich mir sorgen machen? Ich habe diese Nummer auf WhatsApp blockiert und nun seit einer Stunde ist nichts weiteres Passiert...

...zur Frage

Aufzeichnung eines Telefonats rechtswidrig?

Ist die eigene Aufzeichnung eines Telefonats rechtswidrig, wenn der Gesprächspartner vor Gesprächsbeginn erklärt, dass das Telefonat aufgezeichnet wird und man dem ausdrücklich zugestimmt hat? Der Gesprächspartner wusste doch somit, dass eine Aufzeichnung erfolgt? Es ist doch im Endeffekt nicht mehr fraglich, dass das Gespräch aufgezeichnet wurde, oder?

...zur Frage

Anruf Mailbox aber WhatsApp klingelt?

Habe mein Freund angerufen. Bzw es versucht. Über WhatsApp klingelt es aber sobald ich normal anrufen will also privat kommt die Mailbox. Was heißt das?

...zur Frage

Anruf =Virus?

Mich hat gerade so ein Mädchen angerufen durchgehend auf WhatsApp und als ich abgelent habe hab ich auf WhatsApp gefragt hab wer sie ist meinte sie jemand cooles... Ist das ein Virus? Nummer hab ich gespeichert aber geblockt und zur Info war ein WhatsApp anruf

...zur Frage

"Dieser Anruf wird aus Gründen der Qualitätssicherung aufgezeichnet." Darf der Kunde ohne umgekehrtes Einholen des Einverständnises ebenfalls aufzeichnen?

Spontan sage ich Ja. Denn was man aufzeichnet, ist ja lediglich eine "Kopie" der Aufzeichnung, die die andere Partei sowiso erstellt. Anderseits ist der Unterschied, dass dann beide Parteien eine Kopie besitzen, aber nur eine Partei das weiss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?