Whatsapp (android) Lizenz erweitern ohne Kreditkarte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es Dich wirklich so nervt, dann besorge Dir doch einfach eine Prepaid-Kreditkarte, die Du mit wenigen Euro auflädst und alles ist geregelt! Es gibt auch kostenlose Prepaid-Kreditkarten, wie Du z.B. hier finden kannst: http://www.cardscout.de/prepaid-kreditkarte-ohne-schufa

Prepaid-KK bekommt jeder, weil sie rein auf Guthabenbasis funktionieren. Akzeptiert werden sie auch überall (außer meistens bei einer Autovermietungen oder manchmal auch bei Hotels wegen der Kaution / Haftung)

Ich konnte whats app deinstallieren und wieder installieren und die Lizenz hat sich verlängert aber nach dem Update weiß ich nicht. Wenn du bereit bist setz das Handy auf werkeinstelling zurück und mach whats app nochmal drauf vorher tust du die wichtigen Daten auf die sd Karte.... Oder aber ich weiß nicht ob das geht deinstallierst whats app und machst n zweites Google Konto und ladst es nochmal runter aber ka ob das funzt.... Liebe grüße

Deine Lizenz wird niemals ablaufen. Bei mir wird das auch immer automatisch verlängert. Die dürfen das nur nicht gratis zur Verfügung stellen, weil das in zu großer Konkurrenz zu Sms stehen würde. Kannst du dir ja im INternet mal durch lesen ;D

Cavaliere 22.01.2013, 22:53

wann wurd es denn bei dir zuletzt erweitert? :)

wäre cool weil ich muss echt sagen ohne Whatsapp geht nimmer !!

haste vielleicht nen Artikel parat wo das drinne steht? :))

0

Deinstallier und installier neu. Dann ists doch wieder 4 free. Ausserdem kenne ixh kein der dafür bezahlt hat bisher

auch wenn du das bezahlen müsstest, kannst du das über deine monatsrechnung des vertrages laufen lassen...ganz ohne kreditkarte

cardscout 23.01.2013, 09:57

das kommt aber ganz auf den Mobilfunkanbieter an!

0

ich hab die nachrichten einfach ignoriert und mein whatsapp läuft immernoch.... ohne zu bezahlen..und da bin ich nciht der einzige

Cavaliere 22.01.2013, 22:47

Was mich nur stört, das ich ende des Monats dann wie nen Kollege auch die Nachricht bekomme in 14 Tagen ... und halt nen Ablaufdatum da steht wo ich nicht weiß ob es früher auch schon da stand

0
Cronosite 22.01.2013, 22:49
@Cavaliere

genau.. und wenn das datum überschritten ist bekommst du solche benachrichtigungen nicht mehr und es läuft, wenn du glück hast, einfach munter weiter

0

Lizenz? Sicher dass das dich da net jemand übers Ohr hauen will? Soweit ich weis ist das nämlich zu 100% kostenlos O.o

xXING0Xx 22.01.2013, 22:46

nein ist es nicht. Kostet jetzt nach einem Jahr was.

0

Was möchtest Du wissen?