WhatsApp Android bezahlen ohne Kreditkarte!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Selbe Problem! Paypal wurde mit dem letzten Update abgeschafft.Wenn du auf Ja drückst kannste nur per Kreditkarte zahlen,wenn du Nein drückst, haste Pech und kannst Whats app nicht mehr nutzen.Nachrichten empfangen klappt die 7 Tage noch,aber abschicken kannste nix..sauerei! Bin bereit zu zahlen aber ohne Kreditkarte gehts wohl schlecht..Idioten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich geht das ganz einfach ohne Kreditkarte und auch ohne Paypal. 1. Gehe auf Einstellungen 2. Gehe auf Anwendungen 3. Wähle google Play Store 4. Wähle Aktualisierungen deinstallieren und bestätigen 5. Öffne WhatsApp 6. Gehe auf Einstellungen 7. Gehe auf Account 8. Gehe auf Bezahlinformationen 9. Gehe auf Jetzt Kaufen 10. Richte Google Play Store so ein, dass die Zahlung über Telefonrechnung erfolgt 11. Akzeptieren & kaufen 12.Fertig und 12 Monate weitergenießen ;-)

yacine96 15.03.2013, 16:55

jetzt ist mein playstore deinstalliert... und dann geht gar nichts mehr...

0
LikeYour 05.07.2013, 14:20

Einstellungen bei whatsapp oder beim handy allgemein?

0

nope leider nicht. steig auf VIBER um ist besser als whatsapp und kostenlos! also immer ;)

Perfekt! Ging super und nach 2Minuten wieder freier Zugang :)

Versuch mal whatsapp über 4shared zu installieren

Ich habe es heute auf nocreditwhatsapp.de gemacht und hat funktioniert...

WhatsApp ist KOSTENLOS!! Warum hast du da auf JA geklickt???

Eshcas 28.01.2013, 19:03

Keine Angst ich habe noch nichts gezahlt, aber ab heute werden die ersten Nachrichten von WhatsApp an Android-Nutzer gesendet, dass es kostenpflichtig wird. Für IPhone-Nutzer war es von Anfang an kostenpflichtig.

0
GurXa 28.01.2013, 19:04

es ist ab nur EIN JAHR KOSTENLOS!!!

0
Eshcas 28.01.2013, 19:05
@GurXa

Ja und was sollte ich deiner Meinung nach jetzt machen?

0
GurXa 28.01.2013, 19:06
@Eshcas

Naja entweder darauf verzichten oder es gibt glaub ich auch so prepaid Kreditkarten...

0
Eshcas 28.01.2013, 19:08
@GurXa

Ich habe gehört, dass man wohl auch mit PayPal zahlen kann, aber das zeigt es bei mir nicht an. So ein Mist.

0

Was möchtest Du wissen?