Whatsapp Android Backup auf Iphone übertragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die möglichkeit beim einrichten des iphones alle daten z.b bilder und so weiter von einem android gerät auf das iphone zu übertragen dies wird dir zur auswahl gestellt.

Leider bist Du auf Apple reingefallen.

Die machen alles kompatibel, leider nur zu sich selber... alles andere in der Welt schließt Apple aus.

Sei so schlau und besorge Dir ein Android Handy.

Apple... Iphone... das teuerste Handy der Welt mit nur einem Jahr Garantie... Jeder Billigproduzent gibt 2 Jahre.

Stop falsch 

Gott hat Apple 1 Jahr Garantie gegeben und die anderen Hersteller haben nur 6 Monate Garantie. 

Der klägliche Rest,also die üblichen 24 Monate gesetzliche Gewährleistung, dadrauf hat man auch bei Apple Anspruch. 

0

Wie sichert Android das Backup? Wenn beim WhatsApp server gesichert, bekommst du sie auch ins Iphone rein.

meine Whatsapp Chats vom Samsung zum iPhone übertragen durch Google Drive?

Wäre es möglich meine Whatsapp Chats vom Android zum iPhone zu wechseln mit dem Backup von Google Drive ?

MfG

...zur Frage

Wie kann man Whatsappchats von Android auf iOS übertragen?

Hey ich habe heute ein iPhone 6s bekommen, hatte davor aber ein Samsung Galaxy S6. Wie kann ich jetzt die Whatsapp Chats von meinem alten S6 aufs iPhone 6s übertragen? Beim Backup geht das ja nur über den Googleaccount also nur von Android zu Android. 🤔

...zur Frage

Wie kann man Whatsapp-Chats von Android aufs iPhone übertragen?

Hi,

ich hab mir das neue iPhone 6s (kommt erst am Mittwoch) gekauft und möchte meine Whatsapp Chats jetzt von meinem Galaxy S5 übertragen. Hab dieses Backuptrans ausprobiert aber das kommt mit der aktuellsten Whatsapp Version nicht klar und man kann soweit ich weiß nur ne bestimmte Anzahl an Chats in der free Version übertragen.

Daher meine frage: Gibt es eine Möglichkeit für mich die Daten zu übertragen (Kostenlos und ohne Jailbreak oder ähnliches)? [Bilder und Videos sind dabei nicht wichtig] _______________________________________________________________ [Meine Überlegung wäre einfach die Backup Datei von Android mit der Endung .crypt8 in die iCloud hochzuladen und dann darauf hofen das sie erkannt wird. Ist das möglich?]

...zur Frage

Wie kann ich meine WhatsApp Chats auf ein neues iPhone übertragen?

Ich habe mir ein neues iPhone gekauft und habe bei iTunes schon versucht ein Backup vom gesamten Handy zu machen..jedoch krieg ich das nicht auf dem neuen wiedehergestellt. Zudem weiß ich nicht ob dieses Backup auch WhatsApp beinhaltet..Da mein iCloud speicher zu gering ist, habe ich die wichtigsten Chats in iCloud Drive exportiert und dummerweise auf dem Neuen Handy WhatsApp schon installiert, wo ich gleich gefragt wurde ob ich Chats wiederherstellen möchte, aber es ist kein Backup vorhanden.. Meine Frage ist jetzt, ob ich die exportierten Chats iwie wieder aus iCloud Drive raus krieg.. das wär echt mehr als blöd, wenn die verloren gehen :/// danke schonmal

...zur Frage

WhatsApp chats auf neues Android Smartphone übertragen?

Hallo,

Ich habe auf meinem alten Smartphone (ZTE blade a452) meine ganzen WhatsApp chats, die ich gerne auf meinem momentanen Smartphone (Honor 7X) hätte... Google drive backup funktioniert auf meinem alten Gerät nicht. Nur Backup auf Speicherkarte funktioniert... Wenn ich nun die SD Karte in mein momentanes Smartphone einlege und WhatsApp installiere, kann ich nach dem ich meine Nummer in WhatsApp verifiziert habe, nur mit dem sehr veraltete Backup auf Google Drive von Februar nur die chats wiederherstellen, die nicht später als Februar verschickt wurden.

Wie stelle ich jetzt anstelle des Google Drive backups das Backup auf meiner SD Karte wieder her?

MFG niklasmaurice

...zur Frage

Kann man die Chats von WhatsApp (Android) auf ein IPhone übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?