WhatsApp andere blockieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein das gibt es nicht.

es ist genauso, das jeder der deine telnummer hat dich anrufen kann. das einzige was du machen kannst ist deinen Status und Profilbild auf "nur für meine Kontake" sichtbar stellen.

bin aber auch der Meinung dass man WhatsApp auf Off stellen sollte. leider geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaffeemann88 10.10.2017, 02:30

wenn Status und Bild nur für Freunde sichtbar sind, sieht der andere dann meinen online Status? Kann ich dann glaubhaft sagen ich hätte zwar das Konto, kann es aber nicht nutzen?

0
data2309 10.10.2017, 02:50
@Kaffeemann88

er würde nur sehen wenn du gerade online bist. aber weder das "zuletzt online" noch Profilbild.

0

Hallo,

die Möglichkeit besteht nicht, denn dein Handy kann (theoretisch) im Vorraus die Nummer des Gegenübers der dich gleich angschreibt nicht wissen ohne die Nummer einmal gewusst zu haben.

Und jetzt zum Praktischen:

Du kannst auch alternativ probieren deine Handynummer garnicht erst weiterzugeben oder du probiert an eine Nummernliste ranzukommen und trägst alle in dein Handy ein und blockierst diese Nummern dann! Blockier einfach ganz Deutschland xD (das war Spaß ich habe deine Frage wirklich ernst genommen). Das mit der Nummernliste ist recht schwer aber sicherlich machbar. Nur der Weg die Liste zu bekommen lohnt sich nicht, denn es gibt interissantere Dinge (oder auch Listen) als eine Liste voller Nummern zu bekommen und die Nummern im Anschluss einzeln zu blocken xD.

Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaffeemann88 10.10.2017, 02:24

Geht darum einen neuen Chef zu blockieren bevor der sieht dass ich WhatsApp habe. Ich glaube nicht dass die mich da anschreiben. Aber man weiß nie

0
Hasenanker1717 10.10.2017, 02:26
@Kaffeemann88

Hallo,

ok ich hätte die Sache dann kürzer gestaltet xD.

Nunja...wie soll der denn sehen das du WhatsApp hast? Hat er denn deine Nummer?

Gruß.

0
Kaffeemann88 10.10.2017, 02:28

Natürlich hat der Arbeitgeber meine Nummer. Steht in der Bewerbung.

0
Hasenanker1717 10.10.2017, 02:31
@Kaffeemann88

Dann sagst du ihm einfach das er bitte dich nicht privat anschreiben soll...das ist dein gutes Recht. Privat und Arbeit haben nichts miteinander zu tun. Das wird er auch verstehen.

Du kannst auch abwarten und wenn er dich anschreibt sagst du ihm es am nächsten Tag persönlich.

0

Was möchtest Du wissen?