Whatsapp Am PC benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du auch ohne Tastatur machen, du musst im WhatsApp Web untermenü einfach den QR Code, der dir am PC angezeigt wird, scannen.


Anderer Vorschlag. Wie wäre es, wenn du dir im PlayStore eine andere Tastatur lädtst? Die funktioniert dann ziemlich sicher. Musst du im Eingabemenü deines Smartphones nur umstellen! Ich kann dir goKeyboard empfehlen, die ist super.

Schick dir den Link für die app einfach vom PC aus aufs Handy, musst du auch nichts für schreiben am Handy.


Costanzina 22.11.2016, 21:12

Das Problem ist das ich nicht mehr ins Internet rein komm, weil ich dafür den WLAN-Code eingeben müsste und ohne Tastatur kann man den nicht eingeben :/ trz danke

0

Das Handy muss ja nur online sein, und bei 

BlueStacks

Musst du dich wieder anmelden alles zu umständlich. 

Costanzina 22.11.2016, 21:15

Mein Handy kann aber nicht online sein, weil ich nicht den WLAN-Code eingeben kann ohne Tastatur

1

Kannst bluestacks oder nox herunterladen fürn pc. Ist ein android emulator und dort kannst whatsapp downloaden

Costanzina 22.11.2016, 21:12

Danke:))

0
Drake100 22.11.2016, 21:13
@Costanzina

Nox ist besser aufgebaut .. ohne werbung usw aber kannst auch bluestacks nehmen

0
xDominikxD 22.11.2016, 22:30

Nein, dort hat man keine Simkarte

0
Drake100 23.11.2016, 19:46
@xDominikxD

Also ich brauch keine sim wenn ich whatsapp nutzen will kek

0

Was möchtest Du wissen?