WhatsApp am Laptop ohne Handynummer nutzen?

4 Antworten

Lade dir Bluestacks runter,da kannst du alle Apps aus dem Play Store runterladen auf Pc/Laptop

Ohne Handy mit aktiver Internet Verbindung und den Account den du auf dem PC nutzen willst geht es nicht.

Nein, aber schau doch mal ob du dann halt über Facebook schreibst?!

Facebook nervt :D

2

Geht aber leider wirklich nicht, ohne Handynummer kein WhatsApp :/

0
@swzflyboy

Also ich hab ja ne Handynummer, aber die kann ich ja nicht bestätigen am Handy für WhatsApp Web

0

Whatsapp Web auf dem Handybrowser benutzen?

Ich habe mir ein neues Handy, mit neuer Nummer zugelegt.
Nun hatte ich auf meinem alten Handy noch den Whatsapp Account von dem Handy davor. xD
Eigentlich wollte ich diese Nummer nun auch auf dem neuen Handy aktivieren, allerdings kann ich die Karte mit der dazugehörigen Nummer nicht mehr finden , kann also eine Anmeldung an einem neuen Handy nicht bestätigen.
Ich würde aber gerne diesen Whatsappaccount auch weiterhin mit dem neuen Handy nutzen.

Nun meine eigentliche Frage.
Ich könnte mich ja einfach über meinen Handybrowser über Whatsapp Web einloggen und es eben über den Browser nutzen...theoretisch...
Ich kann aber keinen Browser finden, der mich auch auf die Whatsapp Web Seite weiterleitet.
Ist es auf einem Handybrowser denn überhaupt möglich Whatsapp Web zu benutzen oder geht es nicht?
Und wenn ja, mit welchem Browser klappts?

Ich hoffe ich konnte es so erklären, dass es wenigstens der ein oder andere versteht. ^^

...zur Frage

Whatsapp web im standby nutzen?

Hallo, gibts es eine Möglichkeit whatsapp web zu nutzen, wenn mein iPhone (ios 9.1.2) im standby modus ist? Nach ein paar Minuten kommt dann nämlich die Meldung dass das handy keine aktive Verbindung im stamdby hat. Gibt es eine Möglichkeit bzw. einen glitch bei dem man dieses Problem beheben kann.

...zur Frage

Kann ich Whatsapp ohne Verbindung zu meinem Handy auf dem Laptop nutzen?

Mein Handy ist kaputt gegangen und ich suche nach einer Möglichkeit mit dem Pc auf Whatsapp zu schreiben. Also mit meinem eigenen Account, kein Whatsapp Web.

...zur Frage

Whatsapp Web nutzen NUR wenn das handy im Wlan ist... Wenn es nicht im Wlan ist soll Whatsapp web nicht funktionieren geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?