Whatsapp Alte Nummer wurde gesperrt! Was nun :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"[...] chatverläufe gesichert indem ich ein Backup gemacht habe. [...]"

Du hast ein Backup vom iPhone? Dann kannst aus dem auch die Chatverläufe wieder rausholen, vorausgesetzt, die hast da gesichert.

Da kommst entweder über iTunes dran oder über die iWolke, je nach Sicherungsmodus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmed16
23.08.2016, 06:31

wenn ich mein Android Handy am PC anschließe wie kann ich dann den Verlauf dadrauf machen? :/

0

Wofür brauchst du die Chatverläufe überhaupt? Guckt man da jemals noch mal rein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
23.08.2016, 06:30

Die sind wichtig, um den vielen leeren Speicher auf dem neuen Smartphone zu füllen.

0
Kommentar von Ahmed16
23.08.2016, 06:33

sind wichtig zumal ich einige Nummern nicht eingespeichert hatte und zwar nur der Verlauf hatte

0

Da gibt es keinen Weg drumherum, da bist du zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmed16
23.08.2016, 06:30

und wenn ich bei Whatsapp anrufe und denen sage dass sie meine alte Nummer mit der neuen ersetzen lassen sollen damit ich die verläufe wieder habe??

0
Kommentar von Maccc11
23.08.2016, 06:31

Wird schwieriger als du glaubst denke ich. Ich hatte schonmal die gleich Idee.

0

Dann brauchst du jetzt wohl einen neue Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?