WhatsApp alte Nachrichten auf neuem Handy wieder herstellen?

4 Antworten

Bin jetgt nicht der meeeega experte auf de gebiet, aber ich glaube das die ganzen verläufe im whatsapp ordner abgespwichert werden, nebenbei giebt ea ordnee für bilder, musik, audios und den ganzen müll der man sich auf whatsapp schicken kann.

genau :)

ich hab den kompletten WhatsApp Ordner und die ganzen Bilder, Videos auf die Speicherkarte kopiert. Hat alles super funktioniert nur wurden halt die alten Nachrichten leider nicht übernommen

0

Du musst die Daten von der Speicherkarte auch wieder ins Handy verschieben. Oder waren sie auf dem alten Handy auch vorher schon auf der Speicherkarte gespeichert?

Die Daten sind auf der Speicherkarte. auf dem alten handy und auf dem neuen handy

0

hallo!

hast du herausgefunden, wie es geht? Denn die Antworten waren ja nicht wirklich hilfreich und ich habe gerade genau das gleiche Problem :-(

hast du einen tipp für mich...?

Danke und ein schönes Wochenende!

Birgit

Hi :) leider nein, bei mir hat's damals nicht funktioniert! Stell doch auch eine Frage, vielleicht bekommst du ja mehr antworten als ich! dir auch ein schönes Wochenende!

0

Riesen Problem mit Whatsapp?

Ich habe ein neues Handy bekommen. Von meinem alten iPhone wollte ich alle Daten auf mein neues übertragen. Also hab ich auf dem alten ein Backup erstellt und dann natürlich auf das neue übertragen. Als ich mir dann Whatsapp aus dem AppStore heruntergeladen habe. Und es gestartet habe hat Whatsapp von mir meine Handynummer verlangt, anstatt gleich einfach alle Chats und so weiter anzuzeigen (so wie zum Beispiel bei meinem Vater der auch Whatsapp von einem iPhone auf das andere übertragen hat). Dann musste ich auch noch einen Code, der mir zugesendet wurde bestätigen, und dann hatte ich zwar alle Gruppen, aber sie waren alle ohne Medien und Chatverlauf und meine Privaten Chats waren auch alle weg. In den Gruppen stand nur: "Sie wurden hinzugefügt". Auf einer Seite habe ich dann gelesen ich muss Whatsapp von meinem alten Handy löschen, damit alle Kontakte wiederkommen. Also hab ich es kurzer Hand gelöscht. Es passierte immer noch nichts. Kann mir bitte irgendjemand sagen, ob es da überhaupt noch was zu retten gibt, wenn ja wie.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Brauche dringen Hilfe? (Bilder und Technik)?

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe.

Also ich brauche unbedingt gelöschte Beweisbilder auf meinem Handy. Ich hab sie zwar ca. Mai 2015 gelöscht (ja ich weiß lang her), aber jetzt brauch ich sie sehr sehr dringend! Die Micro Sd ist die gleiche und ich hätte auch das Handy noch wo es oben war! Habe schon mit Recuva, Testdisk und File Repair versucht, aber erfolglos.

Nur Recuva zeigte mir .JPG Bilder (mit den gesuchten Datum) an die ich aber nicht anschauen kann!

Kann man auch wenn man Handy gewechselt hat über der Handynummer die Fotos von WhatsApp.wieder herholen mit Chatverlauf wäre gut?

Habe zwar immer einen Backup gemacht, aber ich finde nichts.

Geht es irgendwie noch zu retten egal ob Programm, App, altes Handy, Telefonnummer??

Ich wäre auch für jeden Tipp dankbar♡

...zur Frage

WhatsApp Backup Fehler?

Hab whatsapp auf meinem neuen Smartphone installiert und auf dem alten backup

gemacht hat alles geklappt mein neues Handy hat auch das backup erkannt das ich auf "Wiederherstellen" drücken konnte

Aber meine Nachrichten waren trotzdem nicht da

wie komme ich an meine alten Nachrichten?

...zur Frage

Nachrichten von dem alten, auf das neue Handy übertragen?

Kann man in WhatsApp die Sprachnachrichten, von dem alten, auf das neue Handy übertragen, sodass man die alten Sprachnachrichten, auf dem neuen Smartphone abspielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?