Whatsapp als zufälliger gewinner ausgewählt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hoffentlich hast du nicht deine Bankdaten bekannt gegeben, denn dann buchen die Geld von deinem Konto ab. Wenn sie nur deine Adresse und E-Mail kennen, wirst du in Zukunft von Werbematerial und Spammails überschwemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShyButNice
10.03.2016, 08:39

Nein, Bankdaten mussten nicht angegeben werden. 

0

Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es das auch nicht. Mit etwas Glück ging es denen nur um eine E-Mailadresse für Werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht auf diesen Gewinn angewiesen bist, lass die Finger davon. Das Ganze hört sich nicht gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ne spam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohh backe haha

Also der Satz mit dem Whatsapp hat meine nummer ja sowieso ist nicht korekt.. dieses gewinn spiel wird nicht von whatsapp kommen.

das heißt da verbirgt sich was anderes hinter.

Es kann jetzt sein das du z.B einen Virus hast oder noch schlimmer die wollen aus irgendeinem Grund geld von dir ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShyButNice
10.03.2016, 08:41

Okay. ja. und wie kommen die dann an mein Geld? Bankdaten wurden keine angegeben. 

0

Was möchtest Du wissen?