Whatsapp Aktualisierung veraltet.?

3 Antworten

Habe genau das gleiche Problem. Habe ein Nokia Lumia 820. Hast du oder hat irgendjemand das Problem schon gelöst oder hast du whatsapp einfach neu installiert? Möchte auch nicht meine Verläufe verlieren.

Also, ich hatte dann mein Handy ausgemacht meine Sum karte rausgenommen und gestartet auf einmal ging Whatsapp OHNe SIM KARTE wieso auch immer.. und dann hab ich sie wieder rein gemacht. Jetzt geht alles wieder. Probier das auch mal.

0

Die Seite leitet dich nur auf Google Play um und das war wahrscheinlich nur ein bug

Versteht ich nicht^^ was soll ich machen? Gibts ne Lösung?

0
@leqendz

nichts :D einfach Whatsapp so nutzen wie zuvor 

0

Sie redet in ihrem Post von dem Windows Store. handelt sich wahrscheinlich um Windows Mobile!

0

Möglicherweise ist dein Handy veraltet und erhält keine Whatsapp-Updates mehr.

:/ kann man da irgendwas machen?

0

was für ein Handy hast du überhaupt?

0
@ProUser

nokia lumia glaube 700 oder so..

0

Warum gehen meine Smileys bei Whatsapp nicht?

Also ich habe eigentlich überhaupt nichts gemacht bei whatsapp,keine aktualisierung oder so und es ist auch momentan bei mir kein Update verfügbar,aber meine Smileys gehen nicht mehr.Ich kann so oft drauf drücken wie ich will aber die erscheinen einfach nicht auf dem Display..

weiß jemand wie ich das beheben kann?

danke im Vorraus

...zur Frage

GBWhatsApp - Aktualisieren?

Hallo zusammen, ich besitze das Gbwhatsapp und die Tage ist nun ein Update erschienen - die Version 5.20. Jetzt ist die Frage wie ich das zu aktualisieren habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke um vorraus! Lg

...zur Frage

Coc Aktualisierung wird nicht angezeigt, was tuen?

Hey!

Das neue Coc Update ist da , im Apple Store wird die Aktualisierung aber nicht angezeigt :(

Was soll ich tuen?

Grüße AlyaX

...zur Frage

Whatsapp aktualisieren geht nicht?

Also ich habe ein Nokia Lumia 925 und wenn ich Whatsapp öffne steht dort "diese version von Whatsapp ist veraltet gehe zum Windows Store und aktualisiere die App". Aber wenn ich in den Windows Store gehe kann man Whatsapp nicht aktualisieren. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Whatsapp deinstallieren/ Daten Verlust?

Wenn ich Whatsapp deinstalliere und dann wieder installiere (wegen Update) gehen alle Verläufe, Gruppen etc. verloren?

...zur Frage

Warum kostet eine App Aktualisierung plötztlich Geld?

Ich habe das IPhone 5s und die diversen Apps werden ja ständig fast jede Woche automatisch aktualisiert. Bisher hatte ich auch nie Probleme. Nun sah ich Heute plötztlich in einer E-Mail dass mir Apple für eine App Aktualisierung 99 Cent in Rechnung stellt. Wie kann das denn nun sein? Seit wann kosten die Aktualisierungen Geld? Vor allem wird man ja vorher darauf gar nicht hingewiesen da dise Aktualisierungen ja automatisch im Hintergrund laufen. Es handelte sich auch um eine kostenlose App die ich mir mal geladen hatte. Ich habe fast eigentlich nur kostenlose Apps auf meinem Gerät. Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?