Whatsapp Aktualisierung veraltet.?

3 Antworten

Habe genau das gleiche Problem. Habe ein Nokia Lumia 820. Hast du oder hat irgendjemand das Problem schon gelöst oder hast du whatsapp einfach neu installiert? Möchte auch nicht meine Verläufe verlieren.

Also, ich hatte dann mein Handy ausgemacht meine Sum karte rausgenommen und gestartet auf einmal ging Whatsapp OHNe SIM KARTE wieso auch immer.. und dann hab ich sie wieder rein gemacht. Jetzt geht alles wieder. Probier das auch mal.

0

Die Seite leitet dich nur auf Google Play um und das war wahrscheinlich nur ein bug

Versteht ich nicht^^ was soll ich machen? Gibts ne Lösung?

0
@leqendz

nichts :D einfach Whatsapp so nutzen wie zuvor 

0

Sie redet in ihrem Post von dem Windows Store. handelt sich wahrscheinlich um Windows Mobile!

0

Möglicherweise ist dein Handy veraltet und erhält keine Whatsapp-Updates mehr.

was für ein Handy hast du überhaupt?

0

Was möchtest Du wissen?