Whatsapp aktualisiert und nun kann ich keine Musik mehr verschicken was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann Songs auch über den Dateimanager verschicken, nicht nur über WhatsApp selbst.

Du gehst einfach in deinen Dateimanager, suchst den Song raus, klickst lange drauf bis er markiert wird, gehst auf Senden und dann auf WhatsApp. Anschließend nur mehr den richtigen Kontakt auswählen.

dann hat WhatsApp es geändert die Nutzerbedingung d.H ich vermute da da nicht gekaufte titel rüber laufen und WhatsApp sich strafbar machen würde zu 100% kann ich es net sagen aber das wäre so meine Vermutung 

mizihalt 28.08.2016, 17:14

und was ist wenn ich es runzerschmeise und neu installiere ?

0
dimpledeluxe 28.08.2016, 17:15
@mizihalt

haha ist ja dann trotzdem die neue version auf welchem gerät hängst du Android

0

Was möchtest Du wissen?