Wieso aktualisiert Whatsapp nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

such dir dein System aus und mach selbst das Update von der WA Seite bevor du dir das auf irgendwelchen dubiosen Seiten runterlädst

https://www.whatsapp.com/download/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Smileys gibt es schon seit Monaten. Beim iPhone hat das nichts mit Whatsapp zu tun. Schau nach, ob du die aktuellste iOS-Version installiert hast (iOS 9.2.1) und dann schau nach Updates im AppStore. Es klingt auf jeden Fall danach, als hättest du nicht die aktuellste iOS-Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir das Update mit den neuen smileys nicht aus'm Store geholt sondern aus'm Internet runtergeladen bei Chip oder so weil das bei mir im Store auch nicht verfügbar war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

whatsapp.com/android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine App die heißt "Update for Whatsapp" bzw "Whatsupdate" mit der du die aktuellste Beta Version herunterladen kannst. Habe des gleiche Problem gehabt und habe jetzt auch die neuen Smileys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apk Datei ausm netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch! Ich hab meins erst gestern aktualisiert und es hat 23 MB runtergeladen, was ich für ein Update sehr viel finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?