WhatsApp aktualisieren wird nicht angezeigt. Update trotzdem möglich?

2 Antworten

Du befindest dich bei der Version 2.19.308. Ich fürchte es wäre nicht das beste wenn du das neueste Update auf dein Smartphone spielst. Die neuesten Updates laufen unter neueren Androidversionen.

Um es anschaulicher darzustellen:

Mein Smartphone hat die Android 9 Version und WhatsApp ist bei Version 2.19.327

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur dass die momentan aktuellste Version .325 ist 😂😉

Und diese benötigt Android 4.0.3

0
@CrEdo85wiederDa

Nicht wenn man ein Betatester ist mein Freund. Das ist die Aktuellste Version. .325 ist die öffentlich Aktuelle. Wenn das Update für dein Smartphone gedacht wäre würde es ihm/ihr angezeigt werden.

0
@LordShadowLuke

Ich bin kein Betatester.Hatte mich halt nur gewundert, da die Version .325, wie CrEdo85wiederDa schreibt, ja eigentlich funktionieren sollte. Aber ok, dann mache ich (zunächst) kein Update

0

Wenn du es unbedingt jetzt sofort machen möchtest, kannst du es z.B. auch direkt von

https://www.whatsapp.com/android/?lang=de

runterladen...

Es mag jedoch sein, dass sich dieses Update nicht so ganz perfekt ausführen lässt. Manchmal hat man das Problem, dass sein Smartphone diese Anforderungen nicht mehr erfüllt.

0

Was möchtest Du wissen?