Whatsapp aktualisieren - Kein Speicherplatz

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Whatsapp" deinstallieren und über google Play die neueste Version installieren. Außerdem würde ich an deiner Stelle noch die App "Link2SD" installieren, mit dieser App kannst du die meisten Anwendungen auf die SD-Karte verschieben und erhälst dadurch mehr Telefonspeicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Handy eine externe Speicherkarte hat, dann kann man die Programme auf diese Speicherkarte schieben. Das ist eigentlich nicht erlaubt und man verliert die Garantie wenn man das macht, aber wenn du keine Programme löschen willst ist das die einzige Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst immer etwas mehr Speicher... Auf meinem Wildfire S hat es echt viel gebracht, als ich es vor 5 Tagen resettet habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?