whatsapp account wurde deaktiviert

4 Antworten

Du hast es falsch gelesen da steht du wirst nach 72 Stunden nicht mehr sichtbar in der Favoriten liste deiner Freunde sein....mich würde es aber interessieren ob das Problem sich behoben hat ?

Habe das selbe Problem und mich würde Interessieren wie das ganze ausgegangen ist?

ja das ist immer so dein whats app funktioniert danach wieder normal :) xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wie mache ich meine neue Nummer nur für ausgewählte Kontakte auf WhatsApp sichtbar?

Hallo, ich habe eine neue Nummer, aber möchte sie nicht mehr mit allen alten Kontakten teilen, bzw. sie für alle sichtbar machen. Muss ich auf "Account löschen" oder auf "Nummer ändern" gehen?

Danke

...zur Frage

WhatsApp mit neuer Nummer. Was ist mit meinen Kontakten?

Wenn sich meine nummer ändert und ich das auf whatsapp einstelle müssen alle meine kontakte dann meine neue nummer bekommen?

...zur Frage

Whatsapp: Sieht die andere Person, dass sie zu den Kontakten hinzugefügt wurde?

Hallo,
bin relativ neu auf Whatsapp und hab hierzu eine Frage: wenn ich auf Whatsapp eine Nummer zu meinen Kontakten hinzugefügt habe, sieht dann die andere Person, dass ich sie zu meinen Kontakten hinzugefügt habe? Falls es wichtig ist: Ich habe ein iPhone.
Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Whatsapp Kontakt - nicht angezeigt?

Whatsapp, Sicherheitsschlüssel eines kontakts ändert sich. Normal haben wir unsere Nummern gegenseitig. Kontakt wird bei whatsapp Kontakten nicht mehr angezeigt, nur noch im Telefon speicher. Werde ich bei ihm denn zumindest noch in whatsapp Kontakten angezeigt?, das er mir den Sicherheits Schlüssel schicken kann?

Was bedeutet folgendes und was heißt migriert?:

Deine Telefonnummer zu ändern migriert deine Account-Info, Gruppen und Einstellungen. 

Bevor du beginnst, bestätige bitte, dass du SMS oder anrufe auf deiner neuen Nummer empfangen kannst.

Wenn du ein neues Telefon oder eine neue Nummer besitzt, ändere zuerst deine Nummer auf dem alten Telefon. 

...zur Frage

Habe aus versehen mein Whatsapp Konto mit dem von Person M. verbunden, was soll ich jetzt machen? Kann ich die Konten wieder auseinander nehmen?

Um das vorliegende Problem bestmöglich zu beschreiben habe ich einen Ablauf der Geschehnisse geschrieben:

Zunächst muss man aber wissen dass:

• J. hat auf seinem S8 eine Congstar Nummer hat, aber auf Whatsapp noch seine alte Nummer von Lidl Connect(nicht bewusst||war nicht mit Absicht) und möchte jetzt eigentlich zu Congstar auch auf Whatsapp wechseln, allerdings würde er die ganzen Chats von M. mitnehmen
  • M. hatte auf ihrem Iphone ein Telekom Nummer und will zu Lidl Connect wechseln
  1. Einsetzten von Lidl connect in das Iphone von M.
  2. Bestätigung mithilfe von Whatsapp-Bestätigungs-SMS auf dem Iphone von M.(An diesem Punkt ist das Whatsapp-Konto von J. und M. zusammmengekommen)
  3. Auf dem S8 von J. kommt eine Benachrichtigung, dass die Nummer auf einem anderen Gerät benutzt wird(daraufhin schließt Whatsapp und verlangt eine Bestätigungs-SMS)
  4. Herausnahme von Lidl Connect aus dem Iphone von M.
  5. Einsetzten von Lidl Connect in das S8 von J.
  6. Bestätigung mithilfe von Whatsapp-Bestätigungs-SMS auf dem S8 von J.
  7. Herausnahme von Lidl Connect aus dem S8 von J.
  8. Einsetzten von Congstar in das S8 von J.
  9. Wechsel von Lidl Connect zu Congstar in Whatsapp auf das S8 von J.(keine SMS benötigt)
  10. Einsetzten von Lidl Connect in das Iphone von M.
  11. Whatsapp auf dem Iphone von M. SCHLIEßT und verlangt eine Bestätigungs-SMS

Also jedes mal wenn ich das Lidl-Connect-Whatsapp-Konto auf eines der beiden Handys(Iphone/S8) wechsel, schließt sich Whatsapp auf dem jeweils anderen. Kann man das irgendwie hinbekommen (mithilfe von Backups etc.), dass J. auf seinem S8 und auf Whatsapp die Congstar Nummer hat und, dass M. auf ihrem Iphone und auf Whatsapp die Lidl Connect Nummer hat.

Ich hoffe ich habe das Problem gut genug beschrieben, damit ihr falls möglich eine Antwort geben könnt.

Kennt wer jemanden dem sowas schon mal passiert ist und weiß einen Lösungsvorschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?