WhatsApp-Account wiederherstellen nach dem Löschen?

1 Antwort

Hast du denn davor ein Backup der Chats erstellt?

Wie kann man Chats in WhatsApp wieder herstellen, wenn man WhatsApp deinstalliert und dann wieder installiert hat?

Hallo!

Ich wurde von einer Person in WhatsApp blockiert. Nun wird mir von anderen erzählt, dass diese Person in ihrem Status böse über mich schreibt. Ich selbst kann das aber nicht sehen, weil ich blockiert bin. Ein Freund meinte, man kann, wenn man blockiert wurde, einfach WhatsApp deinstallieren, dann neu installieren und schon ist man nicht mehr blockiert. Stimmt das, oder muss ich dazu meinen WhatsApp-Account komplett löschen? Und wenn ich ihn lösche und einen neuen erstelle - bin ich dann nicht mehr blockiert? Und was passiert mit all den Chats, die ich in WhatsApp habe? Kann ich die, nachdem ich WhatsApp neu installiert habe oder einen neuen Account angelegt habe, wiederherstellen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Sind alle meine Kontakte gelöscht, wenn ich WhatsApp lösche und wieder neu installiere?

Also ich muss mein whatsapp löschen weil es grad iwie nicht geht und wenn ich dann wieder neu installiere mit der gleichen Nummer sind dann alle meine Kontakte und Chats wieder da?

...zur Frage

WhatsApp Account löschen - was passiert?

Könnt ihr mir sagen ob die Chats von der Person mit der ich geschrieben habe, sobald der Whatsapp account gelöscht wird, zu 100% gelöscht wird, oder es wenigstens so ist das man nicht mehr erkennen kann mit wem man geschrieben hat ? (Wenn ihr nicht versteht was ich meine, schreibt es mir bitte dann erkläre ich es euch nochmal.)

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Wie kann man gelöschte Chat Verläufe vom System löschen?

Hallo :)

Also ich will mein Handy weiter geben aber mir wurde gesagt das ich voll viele gelöschte Chats im System habe und man die auch iwie wiederherstellen kann. Wie kann man das löschen so das meine gelöschten chats von whatsapp auch für immer gelöscht sind und nie sie nie wieder gibt ? :D

...zur Frage

WhatsApp aus versehen gelöscht?

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?