WhatsApp Account wechseln

2 Antworten

Whatsapp ist an die Telefonnummer gebunden. Das einzige was du dann nicht haben wirst sind deine Gespräche und natürlich müssen die Kontakte auf dem Handy oder der Sim Karte gespeichert sein. Allerdings kannst du auch vorher ein Backup von deinem aktuellen Whatsapp machen und dieses rüberziehen auf das Leihhandy solange. Dann wirst du alles haben wie vorher

Das geht nicht. Du kannst aber ein Backup von seinem Nachrichten Verlauf machen.

Altes Whatsapp account wie komme ich rein?

Hallo erstmal. ich hab auf meinem handy alles gelöscht bzw Kontakte watsapp alles halt. ich war auf meinem handy noch mit meiner alten nummer registriert. das problem ist ich komme in mein altes acc nicht mehr rein. kann mir jemand sagen wie ich in mein altes account rein kommen kann?? ich bekomme ja nicht die bestätigungs code da ich nh neue nummer hab . wie komme ich in mein ales whatsapp acc. Rein?????????? mein couseng meinte man könnte mich in mein altes whatsapp acc rein hack3n oder sowas

...zur Frage

Whatsapp Account löschen was passiert?

Meine Frage ist eigentlich, wenn ich meinen Account auf Whatsapp lösche, kann ich Whatsapp dann auf dem gleichen Gerät mit der gleichen Nummer wieder installieren?

...zur Frage

Wie kann ich auf meinen alten Whatsapp-Account zugreifen?

Hallo, ich habe folgedes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Handvertrag abgschlossen und dadurch auch eine neue Nummer erhalten. Nun kann ich allerdings nicht mehr auf meinen Whatsapp-Account zugreifen, da Whatsapp auf meinem alten Handy bereits deaktiviert ist. Um mich aber mit meinem alten Account anzumelden muss ich einen Bestätigungscode aus einer SMS eingeben, die an meine alte Nummer geschickt wird, die ja nicht mehr existiert. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit auf meinen alten Account zuzugreifen oder muss ich einen neuen anlegen?

...zur Frage

Kann man sich mit der selben nummer wieder in whatsapp anmelden wenn man seinen account gelöscht hat

...zur Frage

Whatsapp Chat und Bild?

Guten Abend Community,

Meine Mutter und ich haben unsere Nummern gewechselt , haben jedoch ein Problem mit Whatsapp.
Als sie ihre neue Nummer in Whatsapp eingegeben hat , erschien ein Profilbild und ein Chat von der Person , die diese Nummer vorher benutzt hat.
Meine Frage wäre folgende : Da ich nicht auf ein neues Handy umgestiegen bin , habe ich Whatsapp die Funktionen genutzt , einfach die Nummer zu wechseln in der App ohne Whatsapp zu löschen.
Kann jetzt der jenige , der meine alte Nummer bekommt und Whatsapp herunterlädt , mein altes Bild und meinen chatverlauf sehen?

...zur Frage

Bei Whatsapp Handy und Nummer wechseln?

Servus!

Ich habe ein Problem mit whatsapp bzw. meinem Handy. Ich habe vor rund zwei Wochen auf einer Feier mein Handy verloren. Mittlerweile hab ich mir ein neues gekauft allerdings mit neuer sim-Karte weil die alte weg ist versteht sich. Meine Frage ist daher: Kann ich mich mit meinem neuen Handy und der neuen Nummer irgendwie bei meinem alten whatsapp Account anmelden?

Schon mal danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?