WhatsApp Account ohne Handy löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nun hab ich herausgefunden das es Fälle gibt, indem die "Alte Nummer" einen neuen Besitzer bekommt

da gibt es nicht nur "so Fälle", das ist so ... unbenutzte Nummern werden nach einiger Zeit wieder an andere Kunden vom Anbieter vergeben, sonst gäbe es bald keine Nummern mehr ;)

und dieser dann auf die Chats des vorherigen Besitzers zu Greifen kann

die WA Chats sind nur auf deinem Handy bzw. in deiner Cloud gespeichert und hier kann kein anderer zugreifen der deine Zugangsdaten nicht kennt....

wenn du deinen Account deaktivieren läßt vom Support und dieser Account nicht wieder aktiviert wird, dann wird der Account automatisch gelöscht

https://faq.whatsapp.com/de/android/24460358/

Danke jetzt hab ich es verstanden 😂 Aber wieso ist dann meine alte Nummer aus meiner Gruppe gegangen? Niemand hat meine Zugangsdaten und es wäre mir neu das das automatisch passiert.

0

Dann hat vermutlich jemand diese Nummer bekommen

0

Apple ID ändern wenn man Passwort vergessen hat, geht das?

Ich habe in meiner Apple ID leider noch meine alte Nummer hinterlegt. Ich kann die jetzt zb nicht mehr auf meine Nummer umändern um so eine Bestätigungssms zu bekommen. Die Bestätigungssms würde nur auf meine alte Nummer kommen... kann jetzt nichts mehr machen... keine Apps runterlasen etc... weil sich das nur wieder freigeben lässt wenn man die Bestätigungssms bekommt. Und wie gesagt ist das noch auf meine alte Nummer eingestellt. (Die sim Karte habe ich nicht mehr) hab schon versucht den Account zu löschen und nen neuen zu machen aber geht auch nicht dafür brauch ich auch Passwort von apple ID... bitte helft mir ich verzweifle.

...zur Frage

WhatsApp neue sim,alte Nummer

Hallo,ich hab ein neues Handy und brauchte daher eine neue SIM-Karte,diese hat die gleiche Nummer wie meine alte SIM. Läuft mein WhatsApp Account auf dieser Nummer weiter,oder muss ich das neue migrieren,so als hätte ich eine ganz neue Nummer?

...zur Frage

Kann ich mich bei WhatsApp ausloggen und eine andere Nummer anzumelden?

Nach Verlust des Handys meiner Mutter will sie nun WhatsApp auf ihrem iPad installieren, wofür sie aber den WhatsApp-QR-Code braucht. Dafür wollte ich mich mit ihrem WhatsApp auf meinem Handy einloggen - am liebsten ohne die App löschen zu müssen und ohne meinen Account zu löschen - um einmal diesen QR-Code abfotografieren zu können.

...zur Frage

Alte Handynummer verlässt WhatsApp Gruppe ?

Hey, meiner Bff ist heute was komisches passiert und zwar ist ihre alte Handy Nummer aus einem Gruppenchat um 3:00 Uhr morgens aus einer Gruppe rausgegangen. Meine Bff hat aber selbst gesagt, das sie die Simkarte weg geschmissen hat. oder könnte es sein das irgend ein Häcker seine Hände da am Werk hatte ?, bitte helft uns

...zur Frage

Whatsapp Chat und Bild?

Guten Abend Community,

Meine Mutter und ich haben unsere Nummern gewechselt , haben jedoch ein Problem mit Whatsapp.
Als sie ihre neue Nummer in Whatsapp eingegeben hat , erschien ein Profilbild und ein Chat von der Person , die diese Nummer vorher benutzt hat.
Meine Frage wäre folgende : Da ich nicht auf ein neues Handy umgestiegen bin , habe ich Whatsapp die Funktionen genutzt , einfach die Nummer zu wechseln in der App ohne Whatsapp zu löschen.
Kann jetzt der jenige , der meine alte Nummer bekommt und Whatsapp herunterlädt , mein altes Bild und meinen chatverlauf sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?